Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

heinz89ksk

F2000

Empfohlene Beiträge

wieso ist eigentlich das F2000 unpräzieser als das M416? ich dachte immer bullpup waffen wären präziser als normale waffen?

Waffe - Genauigkeit

M416 - 70

AEK-971 - 70

AUG - 70

M16 - 85

XM8 - 70

AN94 - 80

F2000 - 50

PS: Das ist mein erster beitrag, ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich macht es dafür mehr Schaden oder hat eine höhere Feuerrate?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaden nicht(noch weniger), aber ne höhere feuerrate, aber wenn ich nicht dauerfeuer mach, müsste es doch genauso präzise sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Konstruktion (etc.) haben Waffen nunmal ne unterschiedliche Schusspräzision, daher sind auch nicht alle Waffen im Einzelschuss völlig identisch.

Wenn die F2000 ne erheblich höhere Feuerrate hat, dann ist sie doch ne wunderbare Waffe für kurze bis mittlere Distanzen, weil dort die Präzision nicht so extrem ins Gewicht fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das schon, aber ich dachte so ne find all five waffe ist halt so ein unschlagbares ding ^^

welche waffe findest du denn am besten? ich habe bis jetzt nur das F2000 benutzt und wie du schon sagtest ist es für kurze bis mittlere distanzen schon gut, aber weite halt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein BF BC! ;)

Wäre aber auch schade wenn die Bonuswaffen irgendwelche "Überwaffen" wären, seh sie doch einfach als Bonus an (so sind ja wahrscheinlich auch gedacht). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das schon, aber ich dachte so ne find all five waffe ist halt so ein unschlagbares ding ^^

....

Naja, jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile, aber keine is ne Überwaffe, wobei ich manche besser finde (jedem das, womit er am besten umgehen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein BF BC! ;)

Wäre aber auch schade wenn die Bonuswaffen irgendwelche "Überwaffen" wären, seh sie doch einfach als Bonus an (so sind ja wahrscheinlich auch gedacht). ;)

ja da hast du wohl recht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich denn überhaupt eine solche Waffe?

bei den veteranen zeugs ^^

http://veteran.battlefield.com/

c

wie es funktioniert weißt du ja, oder? man brauht ein battlefield account, da soll aber ja schon ein demo account reichen, dann gibts die waffe, musst halt deinen ea account mit dem von der ps3 verknüpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/archiv/8370/9/2008

Vor zwei Tagen kündigte Publisher Electronic Arts über die Website von

Bad Company

(BF:BC) die Freischaltung von drei der fünf Unlocks aus der "Find all Five" Kampagne an. Und bereits einen Tag später folgte der Vollzug, den wir mit ein paar Stunden Verspätung auch an dieser Stelle verkünden möchten. Zur Verfügung gestellt werden die inzwischen nicht erreichbaren Unlocks für Vorbesteller und Demo-Spieler sowie die M60 aus der Newsletter-Aktion. Zur Freischaltung müssen lediglich die unten abgebildeten Codes eingegeben werden:

* Recon Kit - QBU88 - your3mynextt4rget

* Special Ops Kit - UZI - cov3r1ngthecorn3r

* Support Kit - M60 - try4ndrunf0rcov3r

Newsletter und Veteranen-Programm

Wie man den Codes entnehmen kann, sitzen auf den verantwortlichen Positionen also durchaus Menschen mit einem gewissen Humor und Hang zu l33t. Wie auch immer: obwohl die Newsletter-Promo bereits abgelaufen ist wird im Rahmen des Updates noch einmal auf die Möglichkeit des Abonnements der Elektro-Post hingewiesen. Wer sich unsicher ist, findet hier eine Web-Version des Newsletters wie er auch per E-Mail ankommt. Dazu gibt es den Hinweis auf den Webabruf der Stats (UAAS12) und die Registrierung als Veteran, mit der die F2000 für den Assault freigeschaltet wird. Inzwischen haben sich über 200.000 Spieler auf diesem Weg die Waffe gesichert, für die es als einzige keinen Code geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist eigentlich das F2000 unpräzieser als das M416? ich dachte immer bullpup waffen wären präziser als normale waffen?

Bullpupwaffen sollten eigentlich genauer sein als die herkömliche Bauweise. Der Gedanke resultiert daraus das der Lauf verlängert werden kann wenn Verschluss und Munitionszufuhr weiter hinten sitzen. Da das F2000 aber einen wesentlich kürzeren Lauf hat als vergleichbare Bullpupwaffen wie etwa das Stg 77 (AUG) mit dem ich ne Zeit lang die heimischen Wälder unsicher machen durfte :yiiiiha: finde ich es nicht verwunderlich das das F2000 ungenauer ist.Vorrausgesetzt man betrachtet den Standartlauf des AUG.

Ganz nebenbei wird diese hässliche Bügelbrettwumme nie an die Grazie, die wohlgeformten Linien und die Vollkommenheit meines geliebten Stg 77 rankommen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.