Zum Inhalt springen
Gast buschhans

BF 1942 sucht dich!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Die Mods/das Spiel Leben,zum Teil,von dem dass sie gespielt werden und zum anderen dass Sie weiterentwickelt werden!

Alles Kostenlose für euch gemachte Mods,wenn ihr im Besitz von Battlefield 1942 seid!

Battlegroup 42 1.6 steht in den Startlöchern viele 2.Weltkriegs Waffen,liebevolle Sound und Details,viele Karten!

1918 3.1 steht in den Startlöchern,rundum Verbesserung!

Siege (Medevil War) 1.00 Ritterzeit Mod mit Armbrust,Schwert und Schild, Kanone und andere alte Waffen!

Battlgroup Vietnam 1.00 ein neueres Projekt steckt schon in der Betaphase eine alternative zu EoD.

Eve of Destruction 1.1 wurde von einem BF1942 Liebhaber im alleingang weiter entwickelt,sieht Professionell und modern aus,besser als BF2 ich lehne mich da nicht zu weit raus!

Plastic BF1942 da s ist eine Funmod wo die Soldaten aus Plastik dargestellt werden,wenn man auf die Soldaten schiesst haben die ein Loch in ihrem Plastik Körper,sieht ganz lustig aus.

FHSW (Forgotten Hope - Secret Weapons) ist eine Japanische Mod Mod für FH,mit vielen vielen Karten,Waffen (Ein highlight der PANZER RATTE das SCHIFF für die Straße vernichtend geil auf der Map OPERATION RATTRAP)

Es werden für einige Mods Helfer zum weiterentwickeln gesucht!!!

Wer braucht die neuen Spiele BF2,BF2142,CoD 4-5,Medal of Honor,Mercenaries,Fallout 3,Company of Heroes,Brother in Arms,Armed Assault 2 ist doch was für langweiler die Mitläufer sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

nich schon wieder so einer..

Bf1942 ist 7 Jahre alt. Spiele werden älter und Sterben halt. Vllt solltest du mal die Frische Luft genießen. Dort findest du wohl paar LEute die mit dir zocken.

Und du bezeichnest uns als Mitläufer nur weil wir auch noch was anderes zocken?

keine Hobbys? :kritisch:

jetzz schon der 2. Thread deswegen. omfg Leute gibts...

Bearbeitet von The Wraith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir keine sorgen! die die jetz noch aktiv bf42/mods zocken werden es wohl ewig zocken! (gehöre auch dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich schon wieder so einer..
:rofl:

So langsam wirds echt lächerlich.

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger that :D BF1942 never DIE!

Bearbeitet von ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ich weine nicht darüber das wir nicht soviel Spieler haben!!!

Aber ich aktiviere mich für die tolle Sache!

Solitär gibt es seit beginn des PC Farb Bildschirms und wird immernoch zu hauf gezockt!!

Den Platz hat BF 1942 verdient!

Was soll daran lächerlich sein,weil ich meine Meinung vertrete,weil ich Moddern die viel Zeit für das Spiel hergeben versuche zu unterstützen durch PR????

Wer frustriert ist BF 2142 zu zocken,soll zu BF 1942 kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buschhans. Deine Abschichten in allen Ehren,aber du übetrtreibst ein wenig. Dieser Bereich ist exclusiv für Battlefield 2142. Battlefield 1942 Threads haben hier absolut nix verloren !

Solltest du jetzt noch mal den selben Thread eröffnen kannst du dich als verwarnt betrachen :punish2:

post-350-1231797141.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.