Zum Inhalt springen
HERG78

Windows Fista mit BF2142

Empfohlene Beiträge

Moin!

Nachdem mein BF2142 nicht mehr unter Vista starten wollte,

habe ich neu installiert:

BF2142

Patch 1.4

Patch 14 > 1.5

Und... geht immer noch nicht.

Hab ich was verpasst,

geht das plötzlich nicht mehr unter Vista?

:(

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert es noch einwandfrei. Hast du mal den Installationspfad geprüft, ob da alles an der richtigen Stelle ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Stelle,

darf ich das nicht in meine "Spiele" hauen;

muss das wieder in Programme...??

:(

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds einfach mal ausprobieren. Also neuinstallieren und dabei den Standardinsatllationspfad belassen. Theoretisch ist es zwar schon möglich das in einen anderen Ordner zu installieren, allerdings ist da die Gefahr auch höher, dass beim patchen oder Verknüpfung-erstellen irgendetwas schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich probiers,

aber vorerst ohne die Updates, etc... (NS)

Danke erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fi*ke, Fu*k!!!

geht immer noch nicht, siehe Screenshoot...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

post-22848-1232395912_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal:)

Hab genau das gleiche Problem.

Ja ich habe Vista SP 1 drauf aber das seltsame ist bei nem Kolleg geht das einwandfrei und der hat auch Vista 32 bit SP1 :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.