Zum Inhalt springen
Sylversnake

Punkbuster?

Empfohlene Beiträge

hab mir letzte woche n neuen c gekauft, erfülle bei weitem die nötigen anforderungen und habe kein problem in des game zu kommen...ich sehe sogar die server, kann mich einloggen...nachdem ich ca 10-30 sec gespielt habe werde ich gekickt...einfach so, keine ahnung warum...habe mir anfangs gleich den patch .5 geladen, musste ich ja um weiter zu kommen...wenn ich geflogen bin erscheint nur son fenster wo steht: Punkbuster

mehr nicht, kein grund oda sonstiges...spiele mit 1440x900...dürfte doch kein prob sein oda, weil hab uch gleich n neuen moni dazu genommen...alles updates sind erledigt, graka neuester stand, moni auch...bin da echt net der spezi für solche probs, hab keine ahnung was ich falsch gemacht haben könnte, weil der pc ja neu is und ich nirgends was verändert habe?

wäre nett wenn mir einer weiterhlefen könnte, vlt mir anleitung? :blush:

grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letzte Woche einen neuen PC gekauft, dieser erfüllt bei weitem die nötigen Anforderungen und es ist kein Problem das Spiel zu starten.

Nach kurzem Spielen werde ich gekickt, es steht nur "Punkbuster" in dem Fehlerfenster.

Grafikkarten Treiber sind aktuell

wäre nett wenn mir einer weiterhlefen könnte, vllt mit Anleitung? :blush:

grüssle

:rolleyes:

Erstmal solltest du das hier ausprobieren:

- PBSVC

- PBSetup

Wenn das nicht funktioniert mal unter

- C:\Users\*Username*\AppData\Local\PunkBuster\BF2142\pb\pbcl.log

nachgucken und den Inhalt hier Posten.

(Wenn du den Ordner "AppData" nicht findest musst du unter "Systemsteuerung>Ordneroptionen" im Reiter "Ansicht"

den Punkt vor "Alle Dateien und ordner anzeigen" machen)

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo...hab mal pb geupdatet...nu gehts wieda...komisch is, dass ich mir aba anfangs gleich den neuesten pb geloaded hab, dachte dann damit wäre alles fein...ich danke dir herzlichst für deine hilfe :)

grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.