Zum Inhalt springen
Der Papst

Punkbuster räumt die Pirates2-Server leer...

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Pirates2 spiele werde ich etwa alle 30 Minuten von PB gekickt

Begründungen: Authentication Problem, Losing Key Packtes,...

Wenn ich dann wieder joine und in der Serverliste die Serverdaten aktualisiert wurden, dann sehe ich dass gleichzeitig noch mindestens 5 andere gekickt wurden... :blink:

Auch sehe ich im Moment des gekickt werdens in der "Konsole" oben alles voll Kickmeldungen anderer Spieler

Dreht PB jetzt komplett durch??

Vor allem habe ich auf PB-"geschützten" Servern schon so viele Cheater und Cracker gesehen...

Ich habe beide PB-Tools durchlaufen lassen - alles in Ordnung, auch spiele ich Vanilla paralell dazu wo so etwas nie passiert :blink:

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, habe jetzt ca. 2 Wochen nicht Pirates gespielt, aber gleich nach dem Release ist mir nichts derartiges aufgefallen. Oder es ist irgendein Problem mit dem Ranking und einer neuen Punkbusterversion, daß es sich vielleicht nicht verträgt. Es kann natürlich auch allgemein sein, daß Punkbuster vergeblich versucht, sich zu aktualisieren. Seltsam ist es allemal, weil es ja scheinbar mehrere betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, habe jetzt ca. 2 Wochen nicht Pirates gespielt, aber gleich nach dem Release ist mir nichts derartiges aufgefallen. Oder es ist irgendein Problem mit dem Ranking und einer neuen Punkbusterversion, daß es sich vielleicht nicht verträgt. Es kann natürlich auch allgemein sein, daß Punkbuster vergeblich versucht, sich zu aktualisieren. Seltsam ist es allemal, weil es ja scheinbar mehrere betrifft.
Gerade eben wieder, ich flog zusammen mit mindestens 6 anderen gleichzeitig vom Server: Zum Thema PB aktualisieren: Ich hab ja beide Tools benutzt, das eine prüft alles, das andere aktualisiert.

Ausserdem passiert es in Vanilla ja nicht, nur in Pirates2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.