Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kerstin

ASG Public Server

Empfohlene Beiträge

Solltet ihr mehr informatonen brauchen kein Problem :D

Ich bin die Kerstin und bin seit neustem bei ASG.

Vorher war ich bei MF und davor bei TBB.

Wir haben einen wirklich guten Public Server den wir jeden Abend versuchen anzuzocken und irgendwie klappt das noch nicht so gut wie wir uns das wünschen würden ;)

Leider ist es momentan wirklich so das es nicht mehr ganz so viele gute BF42 Server gibt und wir versuchen wieder einen guten Server mehr dazu zu bekommen.

Wir haben gemerkt das es einige Spieler gibt die gerne auf Servern spielen die auch eine Extra Statistik für ihren Server haben.

Jetzt haben wir auch eine :yiiiiha:

Ausserdem sind meistens Admins mit auf dem Server und sollte einmal keiner da sein und es sollte Probleme geben,nunja einfach anschreiben im xfire oder ICQ dann komme ich und helfe :)

Wir würden uns wirklich freuen wenn der ein oder andere einfach öfter mal zum zocken bei uns vorbeischauen würde.

Es wäre auch kein Problem wenn das interesse da wäre mal die ein oder andere Mod auf unserem Server laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Kerstin und bin seit neustem bei ASG.

Vorher war ich bei MF und davor bei TBB.

Ich wollt schon sagen, man trifft Dich doch öfter auf der Battlebox. Ich werd auf jeden Fall mal vorbeischauen, bei der BB stört ich immer etwas, daß die Karten 2x kommen. Und beim Netorn und der Leibstandarte treff ich meist nix (muß aber nicht am Server liegen :whistling: ).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt schon sagen, man trifft Dich doch öfter auf der Battlebox. Ich werd auf jeden Fall mal vorbeischauen, bei der BB stört ich immer etwas, daß die Karten 2x kommen. Und beim Netorn und der Leibstandarte treff ich meist nix (muß aber nicht am Server liegen :whistling: ).

Dann ist unser Server ja perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jez wollt ich eben rauf- war niemand da :(

(Mir is eben einfach danach Gothi und Endi etwas zu plätten :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.