Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

hat man dann also ne eigene mannschaft aus npcs oder wie?

ich fänds cool, wenn man auf seinem eigenen schiff rumlaufen könnte, und da zum beispiel kleine nebenquests machen kann... zum beispiel crewmitgliedern bei etwas helfen, upgrades in den warpantrieb einbauen, etcetera...

oder wenn man grad keinen überblick mehr hat, was für quests so anstehen..

einfach die obersten offiziere zum meeting beordern, die einen dann über die aktuelle lage "unterrichten" ;)

yepp, wär hammer!

und ich hoffe, man kann sich die schiffe aussuchen oder gar selbst designen! so oder so, ich will ein schiff der Galaxy-Klasse :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürftest du nicht der einzige sein. :lol:

Ich sehs schon kommen...STO wird nur aus Galaxys, Sovereigns und Intrepids(Voyager) bestehen.

Ich will lieber eine Akira-Klasse.^^

Ich vermute aber mal, das Schiffe solcher Klassen, ähnlich wie die Epic Flugmounts in WoW, nur mit viel Mühe zu kriegen sind.

die Galaxy war doch einfach nurn absolut schönes schiff, vorallem die segmentierung von untertassen- und warpsektion war genial :D die Akira sieht doch bloß aus wie ne gepimpte NX-Klasse ;P

aber vllt laufe ich auch über und nehme mir nen Bird of Prey (nen klingonischen, nicht diese alten romulanischen schüsseln :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find man sollte auch so was wie frachtschiffe einbauen, dass man quasi durch trading geld farmen kann... fänd ich irgendwie cool. wär zwar auf dauer langweilig, aber das wär n cooles element, wenn man durch neutralen raum fliegt, mit dem risiko, immer von nem klingonischen schiff angegriffen zu werden... pvp mäßig, zur not PvE wenn nix los ist aufm server.. müsste man ausarbeiten das ganze. natürlich mit entsprechend hoher bezahlung das ganze, man setzt seinen tollen frachter ja nich umsonst aufs spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat sicher nen riesen Potential. Was die Entwickler am Ende daraus machen muss sich aber erst noch zeigen.

Immerhin gibt es einige MMOs bei denen man sich die besten Sachen abgucken kann (Metamap und Bodenaction bei Planetside, Raumschlachten und Langzeitmotivation bei EVE online, Communitybetreuung und Support bei WoW, etc).

@Pedder

Frachtschiffe fliegen und handeln muss keinesfalls langweilig sein. Es kommt immer darauf an wie komplex das Wirtschaftssystem in einem Spiel dargestellt wird. In X3 fliege ich meist auch nur mit Frachtern in der Gegend rum und nen Kumpel von mir verdient sich mit seinem Superfrachter bei EVE online dumm und dämlich und ist ständig auf der Suche nach selten Rohstoffen die die Leute seiner Corporation brauchen (und hat sich dadurch viel Ansehen bei denen verschafft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Akiras sind aber beinharte schwere Kreuzer mit starkem Angriffspotenzial.

Die Galaxy ist irgendwie viel zu „Sternenflottig“ nett. :P

dafür hatte die aber ordentliche phaserbänke und photonentorpedoschächte :P

das wort "sternenflottig" triffts aber echt :lol:

Ich will die Prometheus :blush:

die geht natürlich auch ab. vorallem weil auf jedem deck Holotransmitter sind und sich das teil in 3 teile teilt :sabber:

(die folge war übrigens cool, hieß glaube ich flaschenpost, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D die Akira sieht doch bloß aus wie ne gepimpte NX-Klasse ;P

Wobei die NX-Klasse allerdings auf ner Akira basiert :baeeeeeh: Die gabs nämlich vorher :whistling:

Wenn man sich die Schiffe aussuchen könnte würde ich ne Nebula nehmen. Aber nicht in der Sensorausführung sondern die mit dem Waffenmodul. Zusätzliche 6 Photonentorpedorampen nach vorne und 4 nach hinten :daumenhoch:

Ich werde mir STO auf jeden fall mal ansehen. Und vor allem mir die Preise ansehen.Also was man so im Monat abdrücken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat man dann also ne eigene mannschaft aus npcs oder wie?

ich fänds cool, wenn man auf seinem eigenen schiff rumlaufen könnte, und da zum beispiel kleine nebenquests machen kann... zum beispiel crewmitgliedern bei etwas helfen, upgrades in den warpantrieb einbauen, etcetera...

oder wenn man grad keinen überblick mehr hat, was für quests so anstehen..

einfach die obersten offiziere zum meeting beordern, die einen dann über die aktuelle lage "unterrichten"

genau das soll so im spiel vorkommen.

Bearbeitet von Lukasks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran hat man in Star Trek Online auch gedacht, wenn du in keiner Gilde bist kannst du auch alleine weiterkommen. Ansteller der Gildenmitglieder beamen sich zb deine NPC mit dir auf einen Planeten/Station/Schiff herunter.

Es wird für solo spieler die möglichkeit geschaffen mit anderen zusammen zu spielen wenn sie es möchten. Dazu wurde bereits ein beispiel genannt: Im Sektor XY öffnet sich ein transwarpkanal und es kommen 3 Borg Cuben heraus. Dann geht an alle befindlichen Spieler in diesem System eine Nachricht heraus, und man kann dort hinfliegen und zusammen die Borg bekämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geht natürlich auch ab. vorallem weil auf jedem deck Holotransmitter sind und sich das teil in 3 teile teilt :sabber:

(die folge war übrigens cool, hieß glaube ich flaschenpost, oder?)

und nocht zu vergessen hat es das neue mhn :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man keine Romulaner spielen kann. Nen Warbird der D'deridex Klasse wäre schon sehr geil. Getarnt an das Ziel ranpirschen und dann BÄÄÄNG. Ende Gelände.

Auf Förderationsseite tät ich dann eher zur Defaint Klasse tendieren. Klein, schnell, wendig, kann ordentlich einstecken und noch mehr austeilen.

Oder ne Excelsior Klasse, weil die einfach nur stylisch aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab irgendwie angst, dass die das spiel voll in den sand setzen, wie damals schon star wars galaxies..

ich fürchte die könnten das zu sehr an den "mainstream" anpassen, quasi WoW mit phasern, ohne große änderungen, ohne tiefere handlung, und ohne n detailreiches startrek-universum...

aber da können wir wohl nur abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man keine Romulaner spielen kann. Nen Warbird der D'deridex Klasse wäre schon sehr geil. Getarnt an das Ziel ranpirschen und dann BÄÄÄNG. Ende Gelände

Die Klingonen haben aber auch ne Tarnvorrichtung. Und wenn ich richtig gelesen habe kann mann zu Anfang die Föderation und die Klingonen spielen.

Und ne K'Vort kann es von der Bewaffnung her locker mit ner Galaxy aufnehmen. Dazu kommt dann noch die Tarnvorrichtung.

Und so toll ist die D'deridex auch nicht. Die hat zwar 4 Disruptoren und 1 Plasmatorpedorohr,ist aber sehr groß,unbeweglich und langsam.

Vom Volk her würden mich die Klingonen schon reizen sie zu spielen,aber ich denke das ich für nen Klingonen nicht agressiv genug bin. :fear2:

und nocht zu vergessen hat es das neue mhn :whistling:

Welches aber ein Feigling ist. :rolleyes:

„Ich bin Arzt und nicht Angehöriger eines Kommandos!”
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haa, da war doch was... ich hab eins meiner ersten Uralt Videos wieder bei Google gefunden.

(Hatte ganz vergessen das ich da noch ein Konto hatte.^^)

Multi Vector Angriffsmodus (mit Bridge Commander gemacht).

(Manuell und nicht wirklich gut geschnitten bzw. gemacht.)

Aber es war ja mein erstes. :blush:

ist doch gut geworden ;)

wusste garnicht dass man die Prometheus in Bridge Commander auch schon fliegen konnte :blink: oder wars ne mod?

Wobei die NX-Klasse allerdings auf ner Akira basiert :baeeeeeh: Die gabs nämlich vorher :whistling:

Wenn man sich die Schiffe aussuchen könnte würde ich ne Nebula nehmen. Aber nicht in der Sensorausführung sondern die mit dem Waffenmodul. Zusätzliche 6 Photonentorpedorampen nach vorne und 4 nach hinten :daumenhoch:

Ich werde mir STO auf jeden fall mal ansehen. Und vor allem mir die Preise ansehen.Also was man so im Monat abdrücken muss.

die NX war doch das erste warp-5 fähige raumschiff, gabs davor schonmal eins mit ähnlichem design? kenn die akira nur ausm 24. jhdrt :P

die Nebula war wirklich schön, vorallem weil die die selbe untertassensektion wie die der Galaxy hatte :D ich hatte damals das modell von der galaxy :puuuh:

und nocht zu vergessen hat es das neue mhn :whistling:

das neue MHN war dochn extrem feiges programm :P aber dafür intuitiv intelligenter, der hat die Romulaner gut platt gemacht :D

@Corsair; gutes zitat rausgesucht :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute Corsair meinte, das in der "realen Welt" zuerst die Akira entworfen wurde

("First Contact" und "Deep Space Nine") und später dann auf diesem Design die NX für die Serie "Enterprise" entstanden ist.

Jap :) Genau so meinte ich das. Das Modell der Akira stand Pate beim Entwurf der NX. Bloss auf dem Kopf gestelle und gedacht die doofen Fans merken das sowieso nicht.

@Corsair; gutes zitat rausgesucht :super:

Hab einfach nur das Zitat von Memory Alpha kopiert,das in ne Quote von Jonez gesetzt,den Tag der Erstausstrahlung von "Flaschenpost" rausgesucht und das Datum und die Uhrzeit geändert.

Ich meine Voyager lief damals Freitagsabends um 19:³° Uhr. Wenn du auf den Pfeil klickst landest du noch immer bei Jonez Quote :whistling:

Die Prometheus ist ein Mod Schiff. Ich hatte zuletzt so viele Mods drauf das sich das Spiel verabschiedet hat.^^

Tjaaaaaaaa :whistling: Warum nimmst du nicht eine der großen Mods ?? In der Kobayschi Maru Mod ist fast alles drin was an wichtigen Mods für BC erstellt wurde.

Und ich werde mir nachher mal die "!Supermod" ansehen. Ob die an die KM 1.0 rankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.