Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

shark2k1

Win blockt !

Empfohlene Beiträge

Hallo habe folgendes Problem haben auf meinen Pc (WinXP-Pro+keine servicepacks) alle Ports freigegeben und Internet Game eröffnen läuft ohne Probleme. Da aber mein Pc nich der neuste ist und Server aufmachen + zocken mein Prozessor überlastet ist und es ruckelt will ich nun auf meinen Laptop(winXP-Pro+Servicepack2) das Game öffnen und online auf den Server connecten nur blockt anscheinend irgendwas was am Servicepack 2 meine Verbindung kann das Spiel nicht unter Onlinegames finden auch wenn ich es mit Ip eingeben versuche! Habe es auch schon auf einen 3ten Laptop hier getestet wo ebenfalls Servicepack 2 drauf ist geht auch nicht.

Habe auch schon alle mögliche probiert wie Win Firewall deaktiviert norton deinstaliert...

Nun hoffe ich das evtl von euch jemand eine Lösung für mich hat vileicht ist das ja ein bekanntes Problem mit ServicePack2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du mit solchen PCs ins Internet gehst, solltest Du erst mal den SP 3 und alle folgenden Updates installieren. Außerdem rate ich Dir, die PCs komplett plattzumachen, weil Du mit Sicherheit einen Virus oder Wurm drauf hast, denn die in der letzen Zeit kreisenden Viren dringen alle über Sicherheitslücken ein, die erst mit den letzen Updates geschlossen wurden, und diese Updates bekommst Du nur, wenn Du SP3 installiert hast. Nein, bei diesen Lücken helfen weder eine Desktopfirewall, noch ein Virenscanner, weil das Probleme am Anmeldeprogramm (lsass.exe) von Windows sind und das kommt noch beim Zugriff auf den PC noch vor diesen Programmen. Und die Viren versuchen nach erfolgreicher Infektion, die Lücke mit den richtigen Patch zu schließen, das kann natürlich bei nicht vorhandenen SPs unabsehbare Folgen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.