Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schnaake

CD wird nicht erkannt

Empfohlene Beiträge

Hallo war heute auf einer Lan und wollte gerne BfV spielen, als ich feststellen musste, dass mein Cumputer die Cd nicht mehr erkennt. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Habe es nun Deinstalliert aber kann es durch den Fhler nicht mehr neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal du hast sie auch gründlich übergeputzt.

Problemanalyse:

-Ausprobieren ob sie von anderen PCs erkannt wird.

-Nicht auf den Autostart warten, sondern manuell über den Arbeitsplatz die CD öffnen und das Setup starten.

-Battlefield Vietnam hat mehrere CDs, wird nur die erste nicht erkannt?

-Ist eventuell auf der Oberseite ein Kratzer vorhanden?

-Kannst du mit Alcohol 120% oder anderen Image-Making Programmen auf das Laufwerk zugreifen?

Sollte das Problem bei der CD liegen, würde ich vorschlagen diese zu pollieren und unter Umständen mit feiner Creme zu behandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ma ne cd so gerettet: (hab ich von galileo :P)

CD in warmes wasser mit spüli legen, dabei sanft einreiben und dann in die gefriertruhe.

dann nochmal abspüleun und mit einem geschirrspültuch abtrocknen.

Nur als notfallsmaßnahme zu empfehlen, aber wenn die cd schon zu verkratzt ist, ist sie ja sowieso kaputt...

Bei mir wars nur ne audiocd und die läuft jetzt wieder.

versuch erstmal die oben genannten tipps.

Könnte ja was schiefgehn und dann is die cd noch vollends kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.