Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

Neiiinn! BFHeroes FINAL erst im Juni!

Empfohlene Beiträge

Beim Eintritt in die Beta hat man sich verpflichtet nichts vom Inhalt in irgendeiner Art zu veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
und warum werden hier dann solche gerüchte gestreut?

Auf gewissen Videoportalen sieht man schon die Videos von den Cheater. In der Praxis wird man auch schon leicht ein opfer dieser Kriminellen Dinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dayjay

Das ist mir schon klar.. bin ja lang genug mit dabei. Und das DEV Forum ist inzwischen mein 2. Zuhause.^^

Nur hab ich dein Statement in Verbindung mit dem Thema Cheats nicht verstanden... :kritisch:

greetz,

Blond3r

PS: Falls Du auf meine gemachten Äusserungen anspielst... kein Problem. Ist alles noch im grünen Bereich. :whistling:

----------------------------------------------

Nachtrag!!!

@ The Wraith

Hast Du mal einen Link für uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst will es keiner, und nun schreien alle wenns ned rauskommt.
Solche Comments lese ich auch in den BF Heroes News immer. Nur weil 3 oder 4 Leute sich beschweren, dass es andauernd verschoben wird kann man ja nicht von "alle" reden. Ich z.B. mochte es von Anfang an nicht und ich mag es auch jetzt nicht, und ob es verschoben wird oder nie rauskommt ist mir relativ egal. Und die Annahme, dass es zuerst keiner wollte ist ja auch nicht ganz richtig, weil einige das Konzept durchaus begrüßt haben. Also Vorsichtig mit diesen "alle"-Veralgemeinerungen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde BF:H gut und die Beta macht mir Spaß.

Soviel dazu.

Das Gesamtkonzept stimmt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg mich sogar aus dem Fenster und behaupte, das es der meistgespielte Battlefield Titel sein wird. Das Konzept "kostenloses Spiel mit moderater Hardwareanforderung" wird meiner Meinung nach aufgehen. B)

greetz,

Blond3r

PS: Zur Erinnerung. Als BF1942 auf dem Höhepunkt war, verdrängte es in Sachen "Spielerzahl online" sogar einen Titel wie Counter-Strike für einige Wochen. Ich denke BFHeroes kann das wiederholen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den cheats, ich hätte es selber auch ned gedacht, da es ja fast nur serverbasierend laufen "sollte"

dennoch will ich keine videos hier posten, das findet jeder spielend selber leicht.

dennoch, es ist leider wahr und überrascht mich selber auch das es auch so geht.

aber lasst euch ned den spass verderben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon was älter die News, aber der Thread ja auch.

Laut dieser Quelle soll BF:H vll Ende März kommen.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.