Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

cool, das mit der Zerstörung 2.0, ein sniper im haus(oberer stock) du im panzer BUM!!! haus begräbt sniper :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mehr als 32 Spieler wird die Frostbite Engine nicht stemmen. Ihr müsst bedenken, dass es kein BF2 ist wo alles statisch ist. Und wenn die Performance nicht stimmt, sind die Basher hier im Forum wieder die ersten die sich beschweren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mehr als 32 Spieler wird die Frostbite Engine nicht stemmen. Ihr müsst bedenken, dass es kein BF2 ist wo alles statisch ist. Und wenn die Performance nicht stimmt, sind die Basher hier im Forum wieder die ersten die sich beschweren :)

Doch glaube ich schon.. Es darf einfach nichts vorgerechnetes über die internetleitung gesendet werden(bei den effekten).. sondern nur was passiert und der eigene pc rechnet dann den ganzen spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es darf einfach nichts vorgerechnetes über die internetleitung gesendet werden

Ich glaube dass bei den meisten der PC das Spiel an sich nicht verzieht anstatt die Internetleitung (so wirds zumindest wohl bei mir sein). Battlefield 2 läuft ja schließlich auch mit DSL 2.000 eigentlich perfekt (mein Freund beschwert sich zumindest nie), und ich vermute, dass die meinsten mindestens DSL 6.000 haben.

Deshalb fände ich mal die Systemanforderungen interessant (von mir aus auch von 1943, hauptsache ein Frostbite-Produkt).

Bearbeitet von defaultplayer^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute, dass die meinsten mindestens DSL 6.000 haben.

fail

Bei uns im Ort ist das maximum das man bekommen kann 2000, eine Straße weiter ist man noch auf ISDN angewiesen ...

Es wohtn eben ncith jeder in ner Großstadt ...

16vs16 oder 8vs8 is imemrnoch am besten, nicht zu viel los und nicht zu wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitterhintergrund :sabber:

Edit: und Avatar

post-28684-1240257988_thumb.jpg

post-28684-1240294870_thumb.jpg

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wäre es schon mit vielen Spielern aber lieber nicht übertreiben sondern schauen das es stabil läuft. Leute mir aktueller Hardware könnten das sonst sicher auch top spielen aber es würde ingesamt dann wohl weniger leute geben die es online zocken das wär dann wohl auch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###### Bilder Update !!! ######

Nabend Community,

Heute sind einige neue Pics zu Battlefield: Bad Company 2 aufgetaucht: :whistling:

post-17152-1240428430_thumb.jpgpost-17152-1240428438_thumb.jpgpost-17152-1240428422_thumb.jpg

Und hier noch einmal die Aufnahme mit dem Kampfjet:

post-17152-1240428713_thumb.jpg

Sehr lecker... :)

###### Bilder Update Ende ######

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schätze bei BC2 wird die Spieleranzahl sicherlich mindestens bis 64 gehen.

Denke aber, dass mehr Spieler übertrieben wären und irgentwann auch die Server laggen.

edit:

Zu den Bildern:

Beim ersten sehen die Schatten auf den Steinen, sowie die Textur nicht so pralle aus.

Die anderen Bilder sind super.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fail

Bei uns im Ort ist das maximum das man bekommen kann 2000, eine Straße weiter ist man noch auf ISDN angewiesen ...

Es wohtn eben ncith jeder in ner Großstadt ...

16vs16 oder 8vs8 is imemrnoch am besten, nicht zu viel los und nicht zu wenig :)

Wir hatten DSL 4000 und jetzt wurde unsere Leitung auch gedrosselt, weil es dauernd abgeschmiert ist.

Dreckiger Dreck! Und ich wollte schnelleres Internet haben und dann sowas :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.