Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deepnight

Angespielt: 1943 ist nicht Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Bei den BF2 Boosterpacks hat man auch 10€ für drei Karten bezahlt. Hier gibts noch ne Komplette ausbaufähige Plattform dazu. Warum soll das zu teuer sein?

Auch wenn mans nicht gerne hört aber in den asiatischen Ländern is diese Praxis Gang und Gebe.

Darum kommt ja auch ein BF:H raus damit sich die willigen Spieler schonmal dran gewöhnen können.

Alles im Allem stehen bis jetzt nur Indizien Fest und auch wenn sich solche News recht real anhören so haben wir schon bei BF2 gesehen das man sich doch nicht aus den Helis abseilen konnte wie es versprochen wurde oder die Boosterpacks dann doch als leere Hülle in den Läden standen.

Auch wenn diese neue Welt etwas befremdlich wirkt so können wir ihr doch eine ehrliche Chance geben. :)

Nur muss man es eben so sehen:

Asien ist nicht Europa...

Auto´s die für den europäischen Raum gebaut werden sind nunmal auch anders als die die es in Asien oder Amerika gibt. Verschiedene Länder, verschiedene Geschmäcker. Ich lass mir keine Onlinebezahlspiele auf den Hals binden nur weil das weniger kostet und man mehr dran verdient, zumal das meiner Branche (Druck) auch noch schadet. Vor Jahren hieß es schon mal man hätte bald keine Zeitungen mehr sondern nur nen Laptop, und das ende vom Lied? Die Leute lesen sogar noch mehr auf Papier als damals. Man muss nicht immer alles modernisieren, zumal es gerade was Internet angeht schnell nach hinten los gehen kann, ich will nicht wissen wie schnell mein Onlinekey weg sein kann, an ne DVD kommt da keiner so schnell ran. Aber solange das EA nicht kapieren will und die Kunden dafür da sind ( die bei EA glaub ich momentan eh sehr runtergehen, iss ja auch kein Wunder...) wird das auch so bleiben.

Gottseidank gibt es noch andere Firmen die es schätzen den Kunden an sich zu binden, von Spielen wie FIFA und NFS bin ich schon lange weg, wenn die Spiele vor ca. 10 Jahren auch noch wirklich gut waren, besonders NFS. Aber EA ist leider Gottes auch ein Produkt der Aktiengesellschaften, und ich denke jeder weiß was das heißt, Gewinn und noch mehr Gewinn um jeden Preis, koste es was es wolle, Hauptsache die Aktionäre haben am Jahresende wieder ne Million mehr auf dem Konto. Solange diese Leute nicht weg sind wird nichts mehr besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar da haste ja recht was die Geschmäcker angeht. Bei dem Thema hätte man vielleicht auch noch die laxen Asiatischen normen zum Beispielen nehmen können aber woher will ein einzelner Wissen was der Geschmack von Europa ist? ;)

Ich sag ja nur das wenn man sich immer mit dem selben beschäftigt nur schwer was Innovatives oder gar eben neues dabei heraus kommt. Dice hat ja auch Mirrors Edge auf gut Glück entwickelt und hat gedacht das es ein Kracher wird aber bisher dümpelt das Spiel so vor sich hin obwohl es trotz alle dem sehr viel neues zu bieten hat.

Man ist ja auch nicht gerade gezwungen jeden Mist mitzumachen aber man kann mit seiner schonungslosen Meinung so lange warten bis man wirklich was dazu sagen kann.

Ich will nicht immer gegen EA und Dice meckern wegen nem verkorksten Patch, einer schlechten Community arbeit oder anderen Dingen. Dafür spiel ich BF einfach zu gern um den Schöpfern des gleichen ein Messer in den Rücken zu jagen. ^^

Sei es drum auch wenn jeder zweifel an den Spielen und dem Management begründet ist und ja auch nicht irgendwoher kommt, so ist das Leben zu kurz um sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen. Und wenns eben nicht bockt geht man halt zu einem Teil wo einem passt. :)

Ist doch nur ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.