Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deepnight

Angespielt: 1943 ist nicht Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Punk hat schon Recht wenn er von der marktiwirtschafft und so weiter redet.

Bis jetzt sind beide Spiele halt noch nicht da und zu dem einem gibt es eben schon mehr Infos als zu dem anderen. Was vielleicht auch schade ist aber wer weis in welchem Entwicklungsstadium die Spiele sich befinden?

Somit bleibt es an uns alle wichtigen Informationen zusammen zu tragen und uns auf den großen release Tag vorzubereiten.

Den egal ob BF2, BF2142, BF:V usw usw usw irgendwer hat immer drauf gewartet und die Teile haben trotz aller Kritiken ihr Publikum gefunden.

Ich finds einfach nur geil das sich hier und dort wieder was tut und man wieder ein Ziel vor Augen hat.

Obs nun BF:F für Spaß wird oder eine Mischung aus BF:H und BF42 is mir wurst. Den die Zeit wird zeigen ob das Spiel mit Preisen und Siegen in die Geschichte eingeht oder wieder schnell verschwindet.

Edit:

Ich hab mal ausschau nach einem Video gehalten was einem die die History von Battlefield etwas besser erklärt. Und bin bei den BF-News zum Glück noch fündig geworden. BF2 Presentation - BF-CON 05 -

1. Codename Eagle

2. Battlefield 1942

3. Battlefield Vietnam

4. Battlefield 2

5. Battlefield 2142

6. Battlefield Bad Company

-----

7. Battlefield Heroes

8. Battlefield 1943 Pacific

9. Battlefield Bad Company

Bei fragen wieso und warum schaut einfach das Video.

So gesehen gab es also kein BF Teil wo nur eine 1 dahinter stehen gehabt hat aber ganz gleich ob es bf3, bf1943 oder bfh heißen wird, nimmt der Bescheidene Mann das was er bekommen kann und erfreut sich an der Leichtigkeit des Seins. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll wohl ein Matchmaking System anstelle Serverbrowser werden, das die Spieler nach Spielstärke sortiert. Einerseits gut andererseits wie soll man da mit Kumpels spielen ?

Insgesamt sind viele Fragen offen (sinnvolle), vieleicht sollte die BFG Redaktion mal einen gescheiten Fragenkatalog erstellen und direckt in Schweden anfragen.

1. Bleibt die PC Version auf 24 Spieler beschränkt

2. Wird es einen Serverbrowser geben.

3. Wird das Spiel Modbar sein ( Custom Maps / Mods / Setting Mods )

4. Kann man eigene Gameserver stellen

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Ich hab mal ausschau nach einem Video gehalten was einem die die History von Battlefield etwas besser erklärt. Und bin bei den BF-News zum Glück noch fündig geworden. BF2 Presentation - BF-CON 05 -

hi,

man muss auf BF-news.de registriert sein um das video zu sehen. gibt es denn niergendwo anders dieses Video vielleicht auf Youtube? wäre echt nett wenn du ma nachschauen könntest. würd mich da jezz ungern nur für das video anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe jo leider ist es so das man da registriert sein muss um das video herunter laden zu können.

Aber meine Anstrengungen es im Netz zu finden haben leider nichts ausser tote Links und vergleichbare Videos erbracht.

Aber vielleicht gibts ja hier doch noch einen Stream.

Im großen und ganzen beinhaltet das Video eine Präsentation von BF2 mit eben ein paar Videos zu den teilen davor. Und dort sagt eben der gute Jamil (Icecream Mann^^) das die Entwickler von Codename Eagle damals zu EA Gegangen sind um Battlefield 1942 entwickeln.

Somit ist das die Frage um das erste BF eigentlich klar. Den "Codename Eagle" heißt ja nicht Battlefield aber man sieht schon die damals die Parallelen, da es ja immer noch die sleben Leute hinter dem Product waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol^^

hab mir auch ein video von codename eagle angeschaut. es ist schonmal ein multiplayer spiel (obs ne singelplayermodus hat, weis ich nicht). man kann im spiel fahrzeuge fahren, helikopter fliegen und altmodische, 1. weltkrieg flugzeuge fliegen ^^ lustig ist hier das man nun nich weis in welcher zeit das spiel abspielt. wenn im 1. weltkrieg, würde der Helikopter nich passen. wenn in der heutigenzeit würden die flugzeuge nich passen^^ vllt waren es auch nur mods oder so^^ war ja ein fanvideo.

zumindes spielte man nicht aus der ego-shooter sicht, so wie man es aus BF kennt, sondern aus der 3. Person sicht.

so das war kleine info zu codename eagle ^^

was das video angeht, ich werde mich da dann anmelden und so anschauen.

naja kommen wir wieder back to topic^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen liebe Community,

also den hier verlinkten Spielbericht von der Gamestar finde ich recht aufschlussreich und nur eines ist mir negativ aufgefallen:

Das ist doch tolaler Bullschit, Trefferzonen am virtuellen Soldaten mit Bonuspunkten belohnen zu wollen. Für mich zählt nur, daß der tot ist, ehe ich es bin. So einfach ist es und wenn ich nicht unendlich Muni verschwenden will, ziele ich eben auf den Kopf. Ist halt die schnellste Methode, einen Gegner Schach-Matt zu setzen und solche Treffer mit Bonuspunkten belohnen zu wollen, grenzt für mich an Sadismuß und dieser hat in Spielen nichts verloren.

Genau diese Spiele bringen die Shooter-Szene doch in Veruf und so was braucht man wahrlich nicht!!!

Das soll Sadismus sein? Aha, ich sehe das anderes. Diese extra Punkte bekommt man, weil man Skill hat und den Kopf trifft, das sofort als Sadismus zu beschreiben, finde ich ein wenig übertrieben.

@Kiwi

1. Weil 1943 Pazifik nicht Modern Warfare ist.

2. Weil 1943 Pazifik kein Nachfolger von Battlefield 1942 ist.

3. Weil der WW2 für viele das beste Shooterzenario ist

4. Man froh ist das wenigstens etwas zu den 3 oben beschriebenen Punkten erscheint was in etwa Battlefield und nicht CoD Inf only ist und auch nicht RO Militärsimulation.

Geschmackssäche würde ich sagen :-P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben die ganz große Frage. Ben Cousins hat von drei neuen Titeln gesprochen.

1. Battlefield Heroes Korea Edition

2. BFBC2

3. BF1943 ????

Beim letzten Punkt muss man ein ganz großes Fragezeichen machen. Aktuell scheint es mir so, dass BF1943 nur zum anfixen für BFBC2 gedacht ist. Und was bisher alle ausblenden (wohl auch, weil es neben dem Titel noch keine Ankündigung gibt):

- BFBC2 kommt für den PC

- Ist Modern Warfare

- Hat u.U. volles Programm an Karten

- Ist nicht so arcadelastig

- kann mit mehr als 64 Spielern gespielt werden

Das alles steht noch überhaupt nicht fest und es wundert mich, dass das Spiel anscheinend niemand interessiert. Alles stürzt sich auf BF1943....

Kommt daher weil mich BFBC2 nicht im geringsten interssiert. Ist halt Modern Warfare. Und das gefällt mir nun mal nicht besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wie es aussieht wirds wohl ein spiel mit kaufbaren zusätzen werden.

hier merke ich wieder ,dass man echt abwarten sollte bevor man sich ne meinung bildet,einige hatten das hier auch schon erwähnt.

in jedem fall sind 15€ zwar nicht viel,aber ich werde mir kein spiel kaufen welches ich noch fertig stellen muss in dem ich mir zusätze kaufe...

ich weiss nich wiso,aber irgendwas in mir sagt das dies falsch wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wie es aussieht wirds wohl ein spiel mit kaufbaren zusätzen werden.

hier merke ich wieder ,dass man echt abwarten sollte bevor man sich ne meinung bildet,einige hatten das hier auch schon erwähnt.

in jedem fall sind 15€ zwar nicht viel,aber ich werde mir kein spiel kaufen welches ich noch fertig stellen muss in dem ich mir zusätze kaufe...

ich weiss nich wiso,aber irgendwas in mir sagt das dies falsch wäre....

jaja, erstmal abwarten und tee trinken. Es steht ja noch nix fest.

btw: ihr stempelt schon alle das spiel ab "ne brauchen wa net", dabei wisst ihr noch nicht mal viel darüber, also wartet bis es draußen ist und bildet euch dann eure meinung.

Bischen Respekt an EA/Dice, bitte! Ich weiß das hört ihr net gern :ugly:

Gebt 1943 bzw. EA/Dice doch erstmal eine Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, erstmal abwarten und tee trinken. Es steht ja noch nix fest.

btw: ihr stempelt schon alle das spiel ab "ne brauchen wa net", dabei wisst ihr noch nicht mal viel darüber, also wartet bis es draußen ist und bildet euch dann eure meinung.

Bischen Respekt an EA/Dice, bitte! Ich weiß das hört ihr net gern :ugly:

Gebt 1943 bzw. EA/Dice doch erstmal eine Chance!

ja das ding is ja ,dass ea krümmel herausgibt...die schon gewisse einsichten zeigen für ein spiel...und gerade für die bf teile..

so war es schon immer und... die vielen kleinen häppchen sagen schon etwas über das charackter des spiels aus...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ding is ja ,dass ea krümmel herausgibt...die schon gewisse einsichten zeigen für ein spiel...und gerade für die bf teile..

so war es schon immer und... die vielen kleinen häppchen sagen schon etwas über das charackter des spiels aus...;)

GENAU MEINE MEINUNG :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wie es aussieht wirds wohl ein spiel mit kaufbaren zusätzen werden.

hier merke ich wieder ,dass man echt abwarten sollte bevor man sich ne meinung bildet,einige hatten das hier auch schon erwähnt.

in jedem fall sind 15€ zwar nicht viel,aber ich werde mir kein spiel kaufen welches ich noch fertig stellen muss in dem ich mir zusätze kaufe...

ich weiss nich wiso,aber irgendwas in mir sagt das dies falsch wäre....

Jap, 15 € sind mir für 3 Karten doch ein bisschen viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: ihr stempelt schon alle das spiel ab "ne brauchen wa net".......

Das ist ja so nicht war. Ich fände ein ordentliches Vollpreisspiel mit der WWII Thematik klasse.Und würde das auch unter gewissen Bedingungen kaufen. Aber eben nicht so wie EA momentan vorhat.

Sprich : Nur als Download,nur 3 Maps,nur 3 Klassen und nur 24 Spieler.

Und mit dem was wolfi und punk in dem anderen Thread geschrieben hat bestätigt meine ablehnende Meinung zu dem "Only Download" Bin mal auf die Beschwerden gespannt wenn der 1. nach einem halben Jahr das Spiel nicht mehr downloaden kann und es zum 2. mal bezahlen muss. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ding is ja ,dass ea krümmel herausgibt...die schon gewisse einsichten zeigen für ein spiel...und gerade für die bf teile..

so war es schon immer und... die vielen kleinen häppchen sagen schon etwas über das charackter des spiels aus...;)

ja und trotzdem zockt ihr die BF-Reihe, vielleicht liebt ihr sie sogar insgeheim ^^

Nagut es gibt Kritikpunkte und auch nicht umbedingt wenige, aber wenn es gibt auch gute Punkte und davon nicht zu wenig ;-)

Wenn ihr euch 1943 nicht kaufen woll, dann nicht!

Aber mehr schreib ich jetzt nicht, sonst könnte ich mich mit den worter vergreifen und euch "angreifen"^^, weil ich bissel genervt bin :baeeeeeh:

@fighter for life

Jap, 15 € sind mir für 3 Karten doch ein bisschen viel...

15€ für ein game! Oder machst du ne anspielung auf die Boosters?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den BF2 Boosterpacks hat man auch 10€ für drei Karten bezahlt. Hier gibts noch ne Komplette ausbaufähige Plattform dazu. Warum soll das zu teuer sein?

Auch wenn mans nicht gerne hört aber in den asiatischen Ländern is diese Praxis Gang und Gebe.

Darum kommt ja auch ein BF:H raus damit sich die willigen Spieler schonmal dran gewöhnen können.

Alles im Allem stehen bis jetzt nur Indizien Fest und auch wenn sich solche News recht real anhören so haben wir schon bei BF2 gesehen das man sich doch nicht aus den Helis abseilen konnte wie es versprochen wurde oder die Boosterpacks dann doch als leere Hülle in den Läden standen.

Auch wenn diese neue Welt etwas befremdlich wirkt so können wir ihr doch eine ehrliche Chance geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.