Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

BF1943 hat keine Zukunft weil...

Empfohlene Beiträge

- Zum Spiel

Zum Spiel selbst kann ich jetzt nix sagen und möchte es auch nicht, denn vor Heroes habe ich mir auch einige Kommentare und Berichte angesehn und ich hab mir ein richtig schlechtes Bild über das Spiel gemacht. Doch jetzt Spiele ich es jeden Tag und finde es richtig gelungen. Hier und da gibt es kleine Fehler und auch was zu mekern, aber das regelt EA(hoffentlich).

Deshalb spiele BF43 erst, bevor ich darüber herziehe oder es Lobpreise.

-Kauf/Download

Ich habe kein Problem damit mir nen Paypal Account einzurichten oder per InternetBanking zu Bezahlen, wir sind im 21. Jahrhundert und da ist das doch alltäglich. Doch bin ich immer noch etwas "altmodisch" und hätte das Spiel lieber auf der guten alten CD/DVD. Wenn ich den PC zb. neu aufsetze oder mir nen neuen kaufe, will ich nicht das Spiel extra nochmal runterladen.

GUT man kann sich auch die Daten auf ne DVD brennen, Datensicherung machen, etc...., aber sind wir mal ehrlich - Wir sind Menschen- MENSCHEN SIND FAUL!

-In Laden gehn, Spiel kaufen, installieren. Das wars. Die DVD gammelt irgendwo rum bis der PC abkracht oder man nen neuen hat - DVD suchen(ausser man ist ordentlich), Spiel installiern - Keine Passwörter für Downloads, Stores, Steam, etc, keine Wartezeiten bis das Spiel runtergeladen ist, keine CD-keys per e-Mail

Never change a running System!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht wohin und wollte auch keinen neuen Tread eröffnen, folgendes schien mir hier am passensten.

Slot im Gameserver kostet ja 1€-2€ pro Monat.

Da EA/DICE keine Serverfiles freistellt und somit alle Server selbst stellen muss, wie soll deren Rechnung funktionieren, wenn das Game nur 10€-15€ kostet ?

Werden denn ausreichend Server vorhanden sein, oder spielt man mit Warteschlange ?

Ich mag mich entsinnen das es zur 2142 Demo ähnlich war und man sich in der Lobby quasi rangelte um einen Spielplatz zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema. Hab zwar keine Ahnung wie es mit den Konsolen aussieht, aber was die PC Version betrifft, so wird man natürlich Server mieten können. Vermute die Geschichte läuft ähnlich wie bei BF Heroes. Man bekommt den BFHCC Daemon, mit welchem man den Server steuern kann. Fertig!

Mapcycle, Spielmodus, Ticketzahl, Kicken, Bannen, usw. wird man damit machen können, nur wird es wie auch bei Heroes keinen FTP Zugang mehr geben. Also keinen direkten Zugriff auf die Serverfiles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das es laufen wird wie bei Heroes..

Obwohl es schon etwas "dreist" ist, die Leute einen Server mieten zu lassen, ohne "wirklich" Zugriff auf diesen zu haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es schon etwas "dreist" ist, die Leute einen Server mieten zu lassen, ohne "wirklich" Zugriff auf diesen zu haben..

Ich hoffe mal das die Gameserver dafür (da kein Vollzugriff) günstiger sind und das ganze nicht auf die Abzockschiene ala BF2/BF2142 Ranked Server gerät. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich schwanke noch zwischen nicht kaufen und kaufen.

Nicht kaufen......:

- weil mir das mit den 3 Klassen echt zu wenig ist, darunter wird das Teamplay leiden

- da kein LAN-Support, so mit auch keine Turniere (WWCL) auf diversen LAN-Partys

kaufen...............:

- um die Zeit bis BC2 zu verkürzen, den bis dahin wird es immer noch keine Alternative zu BF2 geben

- mich die 15 Öcken nicht jucken zu mal bei den Boosterpacks für BF2 genau so viel geboten wurde

- und ich schonmal einen 1. Anhaltspunkt bekomme, was mein Rechner mit BC2 erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eine Zukunft weil auch Leute für ArmA 2 50 Euro ausgeben. ;)

Da sind 15 Mücken für BF43 geschenkt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LINKS LINKS LIIIIIINKS!!!

:rofl:

absolut peinlich das Spiel :gehtsnoch: bzw die Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schade das ea das nicht zum download rausgipt und auf cd/dvd das wär ebesser finde ich obwohl man bei der kreditkarten kauf es immer downloaden kann wne man ein neuen pc hatt so lange man sich mit den gleichen acc anmeldet das finde ich gut ^^

WATT?

also ich hab nur panane verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schade das ea das nicht zum download rausgipt und auf cd/dvd das wär ebesser finde ich obwohl man bei der kreditkarten kauf es immer downloaden kann wne man ein neuen pc hatt so lange man sich mit den gleichen acc anmeldet das finde ich gut ^^

WATT?

also ich hab nur panane verstanden

ich auch^^

€: @t: Bf43 hat keine Zukunft, weil es sich so gut verkauft. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe tottaler schei.. geschriben habe gemeint das es kacke ist das es nur zum download raus komm also mit einer kreditkarte und das es aud cd/dvd besser wer da es warscheinlich nicht viele leute es kaufen werden mit einer kreditkarte und das es kacke ist das es nur 3 klassen und nur 24 spieler pro sever gipt. aba für 15 geht das eigentlich

3 klassen und 24 spieler prosever ist kacke aba dafür ist die umwelt und die wucht der zerstörung einfach hamma gemacht ich sage ja ich werde es mit hollen da es geile effekte beim airfight gipt und auch das mit den spieler die gerne ma was anderes ausprobiren z.b kamikatze oder sowas das wird einfach geil das game wird ein spielspass der extra klasse -.- habe das schon auf der xbox und muss einfach sagen geil geil geil

ich meine hallo kuckt auch das an http://www.youtube.com/watch?v=DHK_QAtCohU das lohnt sich einfach-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich verstehe euch nicht. Wie wäre es mit testen und dann urteilen? Ich habs beim Kumpel getestet und ich werde es mir holen. Paypal ist bei mir sowieso verhanden und super easy einzurichten. Das Spiel selbst hat nicht viel Mb und ist daher schnell zu laden...

Für 15€ kann man da wirklich nicht meckern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.