Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

BF1943 hat keine Zukunft weil...

Empfohlene Beiträge

Gast

Betet lieber das BF193 eine Zukunft hat, weil dann nämlich alle Stats geilen BF Süchtigen auf das neue Spiel wechseln werden. Unendlich Mun und Health das muss der Traum für jeden Karkand Inf Only Zocker sein.

Wenn das draußen ist kann ich endlich meine 50000 Punkte in BF2 voll machen, ohne ständig auf die oben genannten Nervensägen zu treffen, um die letzten beiden Waffen frei zu schalten und BF2 somit Ranking Technisch abzuschließen.

Wenn ich damit fertig bin hat FH2 auch die Normandie und ich kann das WWII Szenario so zocken wie ich mir das vorstelle. Aus dem Content den FH2 da gebaut hat würde DICE 3 BF 1943 machen ;)

So wie ich das sehe habt ihr die Wahl, entweder ich kauft euch BF1943 und ärgert euch darüber, oder ihr zieht euch FH2 für BF2 oder Battlegroup 42 für BF1942 gebt kein Geld aus und habt einfach Spaß ;)

So einfach kann das Leben manchmal sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den fetten 128 Slot MP PC Spiel, wo schon vor ca. 2-3 Jahren die rede war... das ist Krieg.

Nicht die nächsten Jahre. Ein MP Shooter wie Joint Operations mit 150 Slots wird so bald nicht wieder kommen... leider. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... GENAU, Keine DVD Kein BF1943 ....

Wenn die Online Verkaufszahlen nicht stimmen, wird EA mit Sicherheit eine Retail Version in die Läden stellen, um zumindest auf die Produktionskosten zu kommen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N.I.L

Dir muss doch wirklich was über die Leber gelaufen sein. Es wissen doch alle das "grade" Kids sich auf den Public Servern so verhalten, wie es von den Programierern nicht vorgesehen ist und so den anderen den Spielspass nehmen, sei es Vehicle Kill ect.pp.

Meine Aussage ist doch nicht defermierend gegenüber den Leuten die keine Kreditkarte habe, sondern so wie Punk es auch richtig verstanden hat, es um die Kiddies geht.

Und letztendlich sowieso nur Ironisch/Scherzhaft zu verstehen, da es auch Erwachsene "mit" Kreditkarte schaffen werden die Server zu besuchen um mittels Cheats die Spielspassbremse zu sein.

Ok, in Hochstimmung war ich nicht gerade..

Mit etwas Abstand betrachtet war es vielleicht ein wenig übertrieben, bin aber dennoch kein Freund von Vorurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade auf dem Gamestar Video von BF1943 bemerkt, dass es eine Death Cam gibt.

Finde ich ja persöhnlich absolut scheisse. Wenn man denn mal eine gute Position hat, wird die dadurch direkt verraten

€: Im Video wird auch gesagt, dass man unendlich Munition hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deathcams gab es auch schon bei anderen BF-Teilen ... wenn man sie auch bei BF1943 über die Serversettings abschalten kann sollte das kein Problem sein. Zum Thema "unendlich Munition" solltest Du mal einen Blick in den "BF1943-News-Thread werfen" ... die fehlenden Munikisten / Versorger finde ich allerdings auch nicht so dolle. Bei dem Spiel fehlen wohl doch viele taktische Komponenten, die in BF1942 und den anderen Teilen der Serie noch enthalten waren ... Bei den nur drei Klassen wird das Zusammenspiel im Team auch nicht gerade gefördert ... aber schauen wir mal was am Ende rauskommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehts mal so:

Wenn Bf1943 wirklich so schei*e wird, wie ich und viele andere vermuten, dann haben wir wenigstens viele Kiddies los, die uns in Bf2 das Leben schwer machen.

Ich denk, Bf1943 ist eh nur ein Spiel für "zwischendurch". So wie ein aufgemotztes Heroes, das Geld kostet.

Eventuell ist BC2 das Bf3, was ich aber auch nicht recht glauben kann.

Lassen wir uns überraschen und losheulen kann man später auch noch.

Wer Realismus, echte Kriegsathmosphäre, riesige Panzerschlachten etc. pur erleben will, soll sich Red Orchestra kaufen. Das Spiel kostet nur 10€ und das ist es Wert.

Hat zwar nicht die aktuellste Grafik, bringt aber dafür die Kriegsathmosphäre 1A rüber.

Aufjedenfall würde ich für ein Red Orchestra immernoch mehr bezahlen wie für einen Heroes "Mod".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammte Konsole Mist! NEIN NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab mich soooo auf BF3 gefreut :-( verdammte Konsole Mist!

komm schon ein jahr warten und dann haben wir auch unser hoffentlich gut programmiertes bf3. ;)

@t

also ich seh kein grund die gegen eine zukunft hat...

das spiel bietet ja auch neue ideen...

zudem es werden sich immer leute finden die es spielen werden,denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich immer dieses lästige BF3?

Was soll den daran so toll sein?

Wenn das wie BF2 wird isses doch langweilig weil mans schon kennt und auch BF2 weiter spielen kann. Und wenn man was neues wagt isses gleich wieder Scheiße weils manchen nicht passt.

Gehen wir mal von den bekannten Errungenschaften der BF Reihe aus würde ein BF3, zerstörbare Objekte haben, einen Conquest/ Infantrie Modus besitzen, ein Rankingsystem haben, evtl ein paar neue Fahrzeuge wobei man das Szenario siehe BF2 Mods schon verlegen müsste um einen neuen Fuhrpark da hin zu stellen. Evtl gäbe es weitere Spielmodi wie CTF 1942 oder Goldrush Mod aus B:BC oder gar eine Frontline Modus. Waffentechnisch siehts wohl er auch Mau aus wenn man nicht gerade die Fraktionen total verändern würde.

Aber back to topic.

An der heutigen News sieht man mal wieder das die Nachrichten die wir hier erhalten oder gar die Bilder und Videos die wir hier bekommen gar nicht so endgültig sind wie alles es gleich vermuten. Stichwort Grafik/Texturen der Pre-Alpha Version.

Selbst wenn viele Dinge von den Bisher veröffentlichten Inhalten so kommen wie sie da stehen muss man doch erstmal den Gedanken der Veränderung dahinter sehen. Wer will schon ein spiel spielen was immer wieder den selben mist beinhaltet. Mag sein das unendlich Health und Ammo nicht gerade BF like sind und mir das auch aufn Kecks geht.

Wenns Uncool ist und nicht bockt wird eben wieder nen anderer Game/ BF teil gespielt.

Es gibt noch immer eine "gesunde" aber sehr kleine BF42 und Desert Combat Community die ihren Game treu geblieben sind und es nach wie vor spielen.

Weil es einfach Spaß macht.

Man brauch doch kein Ersatz für BF2 den man dann BF3 nennt oder eben BF43 Pacific wenn es immer noch solche Alternativen gibt. Das is doch nur Kram das ist doch nicht das Leben. Ihr habt doch immer die Wahl was ihr macht und ihr habt genauso das Recht eure Meinung zu sagen aber es ist schon schade mit anzusehen das es wohl in dieser neuen BF Welt mehr Schwarzseher als Sympathisanten gibt.

Damit sag ich ja nicht das man sich alles gefallen lassen muss aber bis jetzt hats noch keiner in Live gesehen oder eben selber angespielt. Den ein paar Bilder bilden zwar eine Meinung aber die steht noch lange nicht auf festen stelzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich immer dieses lästige BF3?

Was soll den daran so toll sein?

Wenn das wie BF2 wird isses doch langweilig weil mans schon kennt und auch BF2 weiter spielen kann. Und wenn man was neues wagt isses gleich wieder Scheiße weils manchen nicht passt.

Gehen wir mal von den bekannten Errungenschaften der BF Reihe aus würde ein BF3, zerstörbare Objekte haben, einen Conquest/ Infantrie Modus besitzen, ein Rankingsystem haben, evtl ein paar neue Fahrzeuge wobei man das Szenario siehe BF2 Mods schon verlegen müsste um einen neuen Fuhrpark da hin zu stellen. Evtl gäbe es weitere Spielmodi wie CTF 1942 oder Goldrush Mod aus B:BC oder gar eine Frontline Modus. Waffentechnisch siehts wohl er auch Mau aus wenn man nicht gerade die Fraktionen total verändern würde.

Aber back to topic.

An der heutigen News sieht man mal wieder das die Nachrichten die wir hier erhalten oder gar die Bilder und Videos die wir hier bekommen gar nicht so endgültig sind wie alles es gleich vermuten. Stichwort Grafik/Texturen der Pre-Alpha Version.

Selbst wenn viele Dinge von den Bisher veröffentlichten Inhalten so kommen wie sie da stehen muss man doch erstmal den Gedanken der Veränderung dahinter sehen. Wer will schon ein spiel spielen was immer wieder den selben mist beinhaltet. Mag sein das unendlich Health und Ammo nicht gerade BF like sind und mir das auch aufn Kecks geht.

Wenns Uncool ist und nicht bockt wird eben wieder nen anderer Game/ BF teil gespielt.

Es gibt noch immer eine "gesunde" aber sehr kleine BF42 und Desert Combat Community die ihren Game treu geblieben sind und es nach wie vor spielen.

Weil es einfach Spaß macht.

Man brauch doch kein Ersatz für BF2 den man dann BF3 nennt oder eben BF43 Pacific wenn es immer noch solche Alternativen gibt. Das is doch nur Kram das ist doch nicht das Leben. Ihr habt doch immer die Wahl was ihr macht und ihr habt genauso das Recht eure Meinung zu sagen aber es ist schon schade mit anzusehen das es wohl in dieser neuen BF Welt mehr Schwarzseher als Sympathisanten gibt.

Damit sag ich ja nicht das man sich alles gefallen lassen muss aber bis jetzt hats noch keiner in Live gesehen oder eben selber angespielt. Den ein paar Bilder bilden zwar eine Meinung aber die steht noch lange nicht auf festen stelzen. ;)

davon kann ich einiges unterschreiben :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt würde mir ein BF42 mit neuer Engine und ein paar neuen Features/Maps reichen.

jöp, mir auch. eigentlich ist es genau das, was ich möchte.

ich glaub nicht so recht, dass das spiel keine zukunft hat. es wird sicher nicht so groß wie einst bf42, aber es wird sicher seine spieler finden. ich werds definitiv ausprobieren, einfach weils geil und spaßig aussieht. aber 3 maps, 24 spieler und dieses neue vertriebskonzept finde ich dennoch zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das BF43 Konzept richtig verstanden habe, dann richtet es sich ja nicht an den "casual-Gamer" also den gelegenheits Public-Spieler, sondern an Clans und organisierte Communitys. Von daher ist z.b die 24-Slot Wahl eigentlich genau das womit BF42 in den Ligen begonnen hat. Da 12on12 einst die Anfangsgröße der Clanwars war.

Ausserdem sprechen auch andere Faktoren dafür das die BF42-Plattform eventuell dafür ausgelegt ist. Die automatische Healthbar-Regeneration und Munition sind auf einem public-server sicher störender als es in einem Clanwar ist.

Dieses Thema gab es seiner Zeit bei dem Umstieg von Call of Duty 1 zu Call of Duty 2 auch schon mal. Medi-Packs oder Auto-regeneration - unterm Strich bleibt das es egal ist. Ob man nun bei BF42 mit dem Medipack in der Hand rumrennt oder alle Klassen Heilen sich einfach nach bestimmter Zeit, nimmt sich nicht viel. Ausser das es in diesem bestimmten Fall etwas fairer wird :)

Was mich allerdings etwas verwirrt sind die Klassen in BF43. Die Sniper-Klasse war eigentlich immer die Sinnfreiste. Was den Clanwar Sektor betrifft. Auf Public-Metzelservern mag die Sniper-Klasse sicher den einen oder anderen ansprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1943 nur als Download

hab hier News von August 2008

auch ein Profit bringender Grund warum immer mehr spiele in Zukunft als download verkauft werden

EA besorgt über den Weiterverkauf von Spielen

EA, einer der größten Publisher der Welt, besorgt der Weiterverkauf von Spielesoftware. Der Konzern beobachtet den wachsenden Markt der Second-Hand-Software aufmerksam, da dieses Vertriebsmodell dem Publisher nicht zu Gute kommt und gar den Absatz neuer Spiele schädigen kann.............mehr hier computerbase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.