Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

BF1943 hat keine Zukunft weil...

Empfohlene Beiträge

Warum eigentlich immer dieses lästige BF3?

Was soll den daran so toll sein?

Wenn das wie BF2 wird isses doch langweilig weil mans schon kennt und auch BF2 weiter spielen kann. Und wenn man was neues wagt isses gleich wieder Scheiße weils manchen nicht passt.

Gehen wir mal von den bekannten Errungenschaften der BF Reihe aus würde ein BF3, zerstörbare Objekte haben, einen Conquest/ Infantrie Modus besitzen, ein Rankingsystem haben, evtl ein paar neue Fahrzeuge wobei man das Szenario siehe BF2 Mods schon verlegen müsste um einen neuen Fuhrpark da hin zu stellen. Evtl gäbe es weitere Spielmodi wie CTF 1942 oder Goldrush Mod aus B:BC oder gar eine Frontline Modus. Waffentechnisch siehts wohl er auch Mau aus wenn man nicht gerade die Fraktionen total verändern würde.

Aber back to topic.

An der heutigen News sieht man mal wieder das die Nachrichten die wir hier erhalten oder gar die Bilder und Videos die wir hier bekommen gar nicht so endgültig sind wie alles es gleich vermuten. Stichwort Grafik/Texturen der Pre-Alpha Version.

Selbst wenn viele Dinge von den Bisher veröffentlichten Inhalten so kommen wie sie da stehen muss man doch erstmal den Gedanken der Veränderung dahinter sehen. Wer will schon ein spiel spielen was immer wieder den selben mist beinhaltet. Mag sein das unendlich Health und Ammo nicht gerade BF like sind und mir das auch aufn Kecks geht.

Wenns Uncool ist und nicht bockt wird eben wieder nen anderer Game/ BF teil gespielt.

Es gibt noch immer eine "gesunde" aber sehr kleine BF42 und Desert Combat Community die ihren Game treu geblieben sind und es nach wie vor spielen.

Weil es einfach Spaß macht.

Man brauch doch kein Ersatz für BF2 den man dann BF3 nennt oder eben BF43 Pacific wenn es immer noch solche Alternativen gibt. Das is doch nur Kram das ist doch nicht das Leben. Ihr habt doch immer die Wahl was ihr macht und ihr habt genauso das Recht eure Meinung zu sagen aber es ist schon schade mit anzusehen das es wohl in dieser neuen BF Welt mehr Schwarzseher als Sympathisanten gibt.

Damit sag ich ja nicht das man sich alles gefallen lassen muss aber bis jetzt hats noch keiner in Live gesehen oder eben selber angespielt. Den ein paar Bilder bilden zwar eine Meinung aber die steht noch lange nicht auf festen stelzen. ;)

Weißt du, im heutigen lebn wie auch im früheren ging es um Geld. Mag sein das ihr oder einige bf3 oder das neue bf43 nicht wirklich toll finden, aber das ist wie ein Fernseher, wenn ihn alle haben, kauft keiner mehr und kein Geld kommt in die Tachse der z.B. ,wie wir es hier haben, Ea-Games-Entwickler. Alles hat sein Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer grund das spiel NICHT zu kaufen...

Aber das ganze Projekt sieht eh aus wie Kuhmist...

So wenig spieler im MP und dann nur pazifik?? (k.A?) aber das schlimmste ist dieser Unreale Cartoon look... das ist ein remake von 1942 net von HEREOS ^^

@Edit: Unendlich Muni? Na danke... Tank @ Spawn.. ne sone kacke kommt mir nicht ins haus -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel seit den Anfängen Battlefield und werde mir auch den neuen Teil auf jeden Fall holen.

Komischerweise liegen meine Vorlieben eher entgegen dem allgemeinem Ton in der Community.

BF42 ist unerreicht, da kommt auch nichts mehr ran, aber ab da geht meine Meinung einen anderen Weg

BF:V fand ich grottig, und ich hab glaub ich keine Runde online gespielt, bis PoE dann kam

BF2 ist für mich der größte Alptraum überhaupt, wie man das ernsthaft spielen kann ohne irgendwann ob der ganzen Pros und möchtegern-Pros die Lust zu verlieren, geht mir nicht in den Kopf

BF2142 ist meiner Meinung nach eine wahre Revolution, die das Spiel auch gebraucht hat. Ob das nun der Titan-Modus ist oder das meiner Meinung nach gut durchdachte Unlock-System. Ich sage nicht, dass es das beste Game überhaupt ist und jeder doof ist, der es nicht spielt. nur für mich ist es genau das, was ich suche

Ich war glaub ich mit einer der lautesten Schreihälse in meiner alten Community, die sich über das, was man damals in den Trailern sah, negativ äußerten.

Ganz anders bei BF2, da dacht ich mir immer, man wird das Game geil! und dann wars ne Riesen enttäuschung für mich, schon als ich die Demo anspielte

Worauf ich hinaus will:

gebt nicht so viel auf Trailer oder auf den Mist, den ihr in manchen Foren lest, am Ende verderbt ihr andern nur die Vorfreude oder verpasst aus eurer Ignoranz heraus vielleicht eine Abwechslung, die ihr in eurem eintönigen Gaming Alltag vielleicht schon lange vermisst.

keiner von uns kann pauschal sagen, das und das bei bf 1943 ist bullshit, woher will man das denn wissen? am ende kauft ihr euch das game dann, seht das feature, den ihr vorher bemängelt habt, setzt euch damit auseinander und denkt, boa geil.

und das mit der geringen spielerzahl... naja da muss auch ich jetzt erstmal mitmeckern, es sei denn später stellt sich heraus, das es wegen der größe der karte oder der verfügbarkeit von fahrzeugen sinnvoll war, die spielerzahl so zu limitieren, aber eher ist es wohl so angedacht, das die kampfschauplätze minimiert werden, also dass sich die teams zb. bei wake nur auf 1-2 fahnen konzentrieren und nicht überall gleichzeitig anrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich alleine die tatsache es es pazifik is ist für mich ein grund es nicht zu kaufen. egal in welchem spiel (bf, cod oder was es sonst noch so gibt) sind die pazifikmaps/mission die mit abstand naja ich will nicht unbedingt sagen schlechtestens. jedenfalls spiele ich 10 mal lieber in europa als auf der anderen seite der welt. ok ich bin auch mehr der fan von direkten feuergefechten mit der handfeuerwaffe oder was die programmierer dem soldaten noch so mit geben.

und dass man auch noch ne kreditkarte braucht hält wohl schon einige ab. ich meine ok in den usa hat ja jeder eine aber in deutschland haben wohl die wenigstens eine (die nachteile überwiegen ja ziemlich stark den vorteilen der kreditkarte).

und

@systemfehler

bzw.

@devillkiller

ich geb euch völlig recht. mit neuer engine und ein paar netten feature hier und da wird des auf jedenfall ein ganz großes ding. wobei ich sagen muss dass ich bf1942 meistens nur mit mods gespielt habe (battlegroup und forgotten hope). bin/war zwar mehr ein fan bon bg als von fh aber leider war des iwie nich so erfolgreich^^

im orginal bf42 bemängel ich heute noch wie die panzer schießen. eigtl werfen die ja die granaten nur (bei kurzen rohr durchaus realistisch aber bei langen wie zb beim tiger schießt der panzer mehr gradlinig). aber trotzdem großartiges spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das Spiel nicht kaufen.

Unendlich Munition = Support überflüssig = Weniger Teamplay

Weniger Spieler = Kleinere Karte = Weniger Objekte

Und immer die selben Orte dank vielleicht drei Karten.

Per Kreditkarte oder Paypal bezahlen werde ich sowieso schonmal gar nicht.

Das ist doch totaler Mist, können diese Freaks sich mal auf eine Sache konzentrieren und die dann auch vernünftig erledigen?

Das geht bei denen wahrscheinlich so.

"Hey wir machen n neues Spiel, was würde euch gefallen?"

"Irgentwas mit Pazifik!"

"Oookay ihr drei macht die Maps und du da denkst dir n Namen aus!"

"Fehlt da nicht noch irgentwas?"

"Ja da soll sich Dice mal was zu ausdenken"

"Wir sind doch Dice"

"Ja dann EA!"

Ein halbes Jahr später:

"Hey unser Spiel ist doch echt schlecht geworden."

"Jaa dann bieten wir es zum Download an dann rennen die Kunden nicht zurück in den Laden."

"Es heißt übrigens 1943"

"Hatten wir sowas nicht schonmal?"

"Ja"

": /"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann melde ich mich auch nochmal.

Unendlich Munition = Support überflüssig = Weniger Teamplay

Ich spiele momentan hauptsächlich BF2, und wenn da einer Support ist, dann nur, um Granaten zu spammen.

Weniger Spieler = Kleinere Karte = Weniger Objekte

Also so schwerwiegend sah das meiner Meinung nach in den ganzen Videos nicht aus!

Per Kreditkarte oder Paypal bezahlen werde ich sowieso schonmal gar nicht.

Da hast du leider Recht, das finde ich auch sehr schlecht.

Zu dem Dialog: :super: Lustig, aber doch ein wenig gemein...

Aber positiv ist auf jeden Fall, dass sich alle zuerst davon überzeugen können, da es ja eine kostenlose Testversion geben wird (wenn ichs richtig in Erinnerung hab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gut das es sich nur über Kreditkarte beziehen lässt, ich vermute mal, dass dann mehr einigermaßen vernünftige Spieler auf den Servern sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow nein das würde ich nicht behaupten!^^ Es gibt viel zu viele die die games einfach nur herunterladen....nicht wie manch anderer der sich seine games alle kauft!

da hilft die Kreditkarte nicht sehr viel....vill. sind nicht so viele kiddys on aber mal abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wenn man sich das so Runterläd bekommt man dann per Email nen Key? Wird das über ne Speziele Exe gestartet? oder gibt es keine sicherheitsvorkerungen ? das ist eigtlich schon ne einladung Zur Warez-Piraterie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow nein das würde ich nicht behaupten!^^ Es gibt viel zu viele die die games einfach nur herunterladen....nicht wie manch anderer der sich seine games alle kauft!

da hilft die Kreditkarte nicht sehr viel....vill. sind nicht so viele kiddys on aber mal abwarten!

Jo na und, das kann man mit jedem Spiel machen. Es geht darum das diejenigen dann aber nicht im Inet zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon höre nur 3 Maps das ist doch viel zu wenig.

Bei Bf2 wird doch auch fast nur Kackrand gespielt und dann nur Inf.

Wenn es 3 geile Maps sind für die paar Kröten ist doch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt würde mir ein BF42 mit neuer Engine und ein paar neuen Features/Maps reichen.

Dito!

Nur manche Träume erfüllen sich leider nie. Ich warte einfach mal auf OFP2, die BF-Reihe ist vorerst für mich so gut wie tot, wenn man von der Grand Dame mal absieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt würde mir ein BF42 mit neuer Engine und ein paar neuen Features/Maps reichen.

Dito!

Nur manche Träume erfüllen sich leider nie. Ich warte einfach mal auf OFP2, die BF-Reihe ist vorerst für mich so gut wie tot, wenn man von der Grand Dame mal absieht.

hört sich leichter an als es ist :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wenn man sich das so Runterläd bekommt man dann per Email nen Key? Wird das über ne Speziele Exe gestartet? oder gibt es keine sicherheitsvorkerungen ? das ist eigtlich schon ne einladung Zur Warez-Piraterie!

Laut der News im bf1943 Newsthread wird man das Game über Steam herunterladen. Sollte also ne sichere Sache sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.