Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

Hu, in jedem Fall Danke für die Recherche-Arbeit. Mir wäre es jedoch lieber wir nehmen einen Thread:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=42032

Denn letzten Endes ist es nun egal ob Videos, Bilder oder Texte. Es bleiben "News zu 1943". Ist doch einfach einen Thread mit Verlauf zu haben als hier und dort und überall schnipsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ja stark dass du uns hier immer mit allem versorgst was du findest, könnte man sich glatt dran gewöhnen :D Das Video gucke ich mir gleich an, aber danke schonmal fürs weitergeben :)

Kein Problem... mache ich gerne! B)

Hu, in jedem Fall Danke für die Recherche-Arbeit. Mir wäre es jedoch lieber wir nehmen einen Thread:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=42032

Denn letzten Endes ist es nun egal ob Videos, Bilder oder Texte. Es bleiben "News zu 1943". Ist doch einfach einen Thread mit Verlauf zu haben als hier und dort und überall schnipsel.

Roger that!

Wobei... hatte auch erst daran gedacht, allerdings war, bzw. bin ich mir nicht sicher, ob in dem oben gepinnten Thread News zu Battlefield 1943 Kommentare erwünscht, bzw. gerne gesehen werden, da Videos & Screenshots (siehe Screenshot Thread) eine Basis für Theorien, Diskussionen & Vermutungen darstellen!?

Wenn aber weiterhin gewünscht, werde ich zukünftige Videos natürlich ebenso gerne in den Newsthread posten. :)

Diesen hier könnten wir dann dicht machen.

Bitte um kurzes Statement. Thx.

greetz,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video Update 11.02.09

Moin Kameraden,

Neues Bildmaterial, wenn auch in sehr sehr bescheidener Qualität, zu BF1943. Dieses Video entstand während eines Interviews mit Entwickler Gordon van Dyke auf der ComicCon vergangenes Wochenende. Die ersten 40 sek kann man getrost vergessen, doch dann hält die Kamera auf den Schirm und man sieht einige neue Szenen.

Achtet besonders mal auf die Szene bei 2:42 min. :lol:

Viel Spass!

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

denke eher mal nach Cod5. Dieses Game liegt auf dem Schreibtischen bei denen. ( Twitter Pics)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M1 Garand sieht haargenau so aus wie in Medal of Honor Airborne :kritisch:

Warum sollte die gleiche Waffe auch großartig anders aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aber weiterhin gewünscht, werde ich zukünftige Videos natürlich ebenso gerne in den Newsthread posten. :)

Diesen hier könnten wir dann dicht machen.

Bitte um kurzes Statement. Thx.

greetz,

Blond3r

Kommentieren der News im Thread ist kein Problem :) Hauptsache es ist alles in einem Thread und damit Chronologisch abrufbar :) Hiermit auch geschehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic:

Sehr interessantes Interview. Vor allem die letzte Frage:

VideoGamer.com: Where does 1943 sit in terms of quality in comparison with other Battlefield games? Hardcore fans might look down their noses at it because it's download only.

PL: I think they should give this a try, really. It's definitely not a casual game. It's not easy. It's not a stupid game. The trial version is free. If you give it a try and see what you think, then you can say if you like it or not. We've done quite a few tests with non Battlefield players and also old fans. Overwhelmingly good, positive feedback on the atmosphere and the spirit of 1942. It's really in there.

News schreibe ich morgen. Kommen eben erst von der Arbeit heim und bin zu platt zwei Themen zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich jedenfalls unter "Trial is free" verstehen. Und es macht klar, was 1943 ist und was es nicht ist. Es ist nicht der BF2-Nachfolger, sondern die Spielerei einiger kreativer Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video Update 11.02.09

Moin Kameraden,

Neues Bildmaterial, wenn auch in sehr sehr bescheidener Qualität, zu BF1943. Dieses Video entstand während eines Interviews mit Entwickler Gordon van Dyke auf der ComicCon vergangenes Wochenende. Die ersten 40 sek kann man getrost vergessen, doch dann hält die Kamera auf den Schirm und man sieht einige neue Szenen.

Achtet besonders mal auf die Szene bei 2:42 min. :lol:

Viel Spass!

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, nur bin ich dort nicht regestriert und wegen einer Frage möchte ich dies auch nicht tun.

Es währe nett, fals ein Regestrierter dort eine Frage einstellen möchte, meine Frage mit postet.

Danke

"Frage"

I would like to know if Dice intend to release and support the community with a Battlefield 1943 Mod Developmet Toolkit ?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News Update!

Moin Kameraden,

Während des wöchentlichen IGN PC Podcasts (Gesamtlänge 48:02 min) waren u.a. auch die beiden Titel BF1943 & BF:BC2 (ab 02:20 min) ein Thema. Dazu war Steve Butts, Mitarbeiter von IGN, u.a. auf der ComicCon letztes Wochenende und führte verschiedene Gespräche mit den BF1943 Machern.

Neben all den Informationen, die inzwischen bekannt und bestätigt sind, konnte Steve Butts während seiner Gespräche eine doch interessante Info herauslocken, die reichlich Raum für Spekulationen offen lässt.

Achtet mal auf die Aussage ab Minute 04:30!

Auf die Frage, was mit bekannten Maps wie Stalingrad, Kursk & Tobruk sei, so kam die Antwort: "...this is our focus on!" :super:

Wie gesagt... es ist nichts 100% offizielles... aber... wenn man genauer hinhört... schon mehr als nur ein Gerücht. :rolleyes:

Infoquelle: http://uk.pc.ign.com/articles/953/953220p1.html

greetz,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Das war doch klar, oder?

Wenn BF109 & Spitfire schon in die Menus eingebaut sind...

Gut. Hätten Platzhalter sein können aber doch nicht als 2D Grafik.

Als Platzhalter hätte man alles außer zwei Flugzeugen aus Europa schnallen können

und keiner hätte vermutet, dass es direkt geplante Add-Ons gibt. :ugly:

Mal schauen, was beim Release so passiert.

Ich vermute einfach, EA schnallt den Propeller auf die Geld-Kuh.

Sollen sie ruhig. Nur wenn die Kasse stimmt, wagt man Experimente.

Und das würd ich mir schon mal wünschen.

Allgemein ist doch klar:

- BF1943: 3 Karten / 2 Fraktionen - fettich

- Add-On: 3 Karten / neue Fraktionen - wenn sich das 1. gut verkauft

- Add-On: entweder wieder neue Fraktionen oder was wildes wie SWoWWII

Das bringt wohl viele Vorteile für den Publisher:

- überschaubare Produktionszeit

- schneller Reaktionszeit bei Fehlern

- kurzfristige Einnahme > mittelfristige Planbarkeit

Wenn schließlich ein echtes BF dabei herauskommt,

warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.