Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

ich auch, allerdings hab ich das noch nirgends offiziell bestätigt bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf1943 kostet Geld 3Karten nur Ammis und Japaner wenig Fahrzeuge :kritisch:

FH2 ist umsonst jede Menge Maps, Deutsche, Ammis, Briten, Kanadier,Fahrzeuge satt :daumenhoch:

Ich habe mich bereits entschieden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar :0o:

Dann sollen sie, wenn schon kein Support, nen Editor oder etwas in der Art releasen, das die Community sich ein vollständiges WW2 selber bastelt.

Ich kann das Argument BC2 und BF3 einfach nicht nachvollziehen, das da der Schwerpunkt hingehen soll (Mods vieleicht). Ich und viele andere kaufen es doch erst garnicht; warum ? Weils nicht WW2 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar :0o:

Dann sollen sie, wenn schon kein Support, nen Editor oder etwas in der Art releasen, das die Community sich ein vollständiges WW2 selber bastelt.

Ich kann das Argument BC2 und BF3 einfach nicht nachvollziehen, das da der Schwerpunkt hingehen soll (Mods vieleicht). Ich und viele andere kaufen es doch erst garnicht; warum ? Weils nicht WW2 ist.

Das ist aber immer ein Problem. Man kann als Entwickler nicht alle "normalen" Shooter- Szenarien [WW2, MW und Science Fiction] in ein Spiel pressen - das geht beim besten Willen nicht. Als Dice BF1943 ankündigte, heulten massenhaft Leute etwas von "einfallslos und uninteressant, es gibt ja schon so viele Spiele in WW2". Und BF2142 wird - obwohl es teilweise besser als BF2 ist - wegen des Szenarios nicht wirklich viel gespielt.

Ich epersönlich würde lieber jetzt schon BF1943 für den PC spielen können - aber wenn man es verschiebt und dafür BC2 pünktlich auch auf dem PC kommt kann ich es verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###### Video Update !!! ######

Hallo Soldaten,

Anbei ein kleiner Spielbericht zu Battlefield 1943 von den Kollegen von ZoomGamer.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.