Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

Gast Milano
Mich würden jetzt mal die angekündigten Änderungen der PC Version interessieren.. :kritisch:

Moinsen,

mich würde das auch interessieren und es ist ja ziemlich still geworden um Battlefield 1943 für den PC.

Außerdem würde ich Screens gerne sehen wollen, denn die bisherigen sind ja alle von der Konsole und warum Dice uns da einen Strich durch die Rechnung macht, weiß ich nicht.

Warum werden die Konsoleros bevorzugt, denn den Erfolg feierte und feiert ja Battlefield auf dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sei doch so nett und benutzte diesen..... seltsamen Begriff nicht <.< . Klingt wie "Killerspiele" in meinen Ohren.

Schade eigtl. dass es verschoben wurde, aber irgendwie kann ich mir das Game nicht so Recht am PC vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

wieso denn nicht, denn Battlefield ist seit eh und jeh auf dem PC zu Hause und das scheinen die Entwickler zu vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir bei CoD auch gedacht :kritisch: .

Aber ich bin das so an der Konsole gewohnt und außerdem waren Bad Company und 1943 für mich sowieso nur "Konsoleros" *hust*scheiß Begriff*hust* Games. Sonst beschwert man sich immer über Portierungen und dann schreien sie ^^.

Für Bad Company hat sich seltsamerweise kaum ein PCler interessiert :kritisch: , wobei das da sicher besser gewesen wäre, das Laggen war/ist an der Konsole ziemlich heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Bad Company hat sich seltsamerweise kaum ein PCler interessiert

Natürlich, wir hatten ja auch die Wahl.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir bei CoD auch gedacht :kritisch: .

Aber ich bin das so an der Konsole gewohnt und außerdem waren Bad Company und 1943 für mich sowieso nur "Konsoleros" *hust*scheiß Begriff*hust* Games. Sonst beschwert man sich immer über Portierungen und dann schreien sie ^^.

Für Bad Company hat sich seltsamerweise kaum ein PCler interessiert :kritisch: , wobei das da sicher besser gewesen wäre, das Laggen war/ist an der Konsole ziemlich heftig.

Du bist ja auch ein Assi :bleh::lol:

Ich denke erst so in den Weihnachtszeit wird es Infos geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

weil EA/ Dice gleich zu Anfang bekannt gegeben haben, daß Battlefield: Bad Company nicht für den PC erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs irgendeine seite wo man die PC-anforderung testen kann a la "can i run it"?

Die minimun anforderungen sind mir bekant allerdings kann ich z.b. auch crysis unter minimum ruckelfrei zocken!

E:schon gefunden man sollte auch mal die suchanfrage richtig schreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs nicht hier mal die anforderungen für BF BC2 und hieß es nich irgenwo das BF43 wohl die gleichen hat :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Jeep in Company of Heroes steht ja bekanntermaßen EA SUX.

1161287525_68wbud.jpg

Antwort von EA/DICE:

RELIC FTW!

bf43_3rd_easter_eggyxqg.jpg

Weiß nicht ob es das schon hier gab....

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich irgendwie cool das die das so mit humor aufgenommen haben :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.