Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Bad Company 2 im Battlefield Wiki

Empfohlene Beiträge

Roger. Was wir auch dringend checken müssen, ist die Punktzahl neben den Gadgets und Waffen

http://wiki.bf-games.net/index.php/Gadgets_in_Bad_Company_2

http://wiki.bf-games.net/index.php/Waffen_in_Bad_Company_2

Die Werte sind noch aus der Beta wenn ich mich entsinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich quote mich einfach mal selbst :)

Was wir auf jeden Fall brauchen sind Autoren für die ganzen Maps und auch für Klassen

Klassen

http://wiki.bf-games.net/index.php/Kategor...n_Bad_Company_2

- Kit Layout

- Stärken / Schwächen

- Tipps und Tricks

Maps

http://wiki.bf-games.net/index.php/Battlef...tiplayer-Karten

http://wiki.bf-games.net/index.php/Battlef...leplayer-Karten

Schön wären echte Beschreibungender Maps.

Multiplayer:

- Um welches Szenario handelt es sich

- Welche Armee hat welches Fahrzeug zur Verfügung

- Hotspots und typische Abläufe / Laufwege

- Tipps und Tricks

Singleplayer:

- Kurze Beschreibung zu allen Missionen inklusive der Bonusziele

- Bonusziele hier zusammengefasst

Wenn da jemand mithelfen könnte, wäre das großartig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin gerade über deinen Thread gestolpert. Ich dachte mir, ich versuch dir mal ein wenig zu helfen.

Was mir aufgefallen ist ist das die Karten in einem Riesen Maßstab gezeigt werden. Da kann nicht wirklich Laufwege oder sonstiges beschreiben. Ich versuch mal einige Screenshots zu machen oder irgendwie anders an die Maps im Kleinen Maßstab zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee :) Allerdings sollten wir dafür vielleicht mal einen Tag den BFG-Server mit einem Passwort belegen. Da es keinen LAN-Modus gibt, muss man die Rush-Karten immer im Multiplayer anspielen, wenn man mehr als nur die Startpunkte als Screen festhalten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade einfach auf einen leeren rush server druff... dort hab ich dann die Funkstationen gesprengt und immer weiter vorgerückt und screens gemacht.

werte die jetzt mal so grob aus.

EDIT:

hier mal eine kleine Vorschau.

ich finds persönlich aber immer noch zu klein. oder was meint ihr?

post-39322-1270314541_thumb.jpg

post-39322-1270314650_thumb.jpgpost-39322-1270314661_thumb.jpg

post-39322-1270314553_thumb.jpg

post-39322-1270314624_thumb.jpg

post-39322-1270314567_thumb.jpg

post-39322-1270314636_thumb.jpg

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut :) Sehr gut sogar. Nach dem Konzept können wir die Punkte einzeln im Wiki festhalten und dann zu jedem Punkt die passenden Screens zeigen. Ich habe eben mal eine rudimentäre Beschreibung für Isla Innocentes angelegt und dabei den Aufbau nach Punkten bereits umgesetzt:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Isla_Inocentes

Sobald wir Screens haben, können die unter jeden Punkt als Galerie.

- Startpunkt Angreifer

- Startpunkt Verteidiger

- Mapscreen

Macht drei Bilder pro Punkt + Beschreibung = WIN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich setze mich derweil an die Beschreibung von Arica Harbor und baue die Screens ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich setze mich derweil an die Beschreibung von Arica Harbor und baue die Screens ein.

ah noch eine frage... soll ich auf jeden screen bf-games.de schreiben oder ist das nicht notwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du machen. Dann werden sie wenigstens nicht ohne Hinweis gerippt ^^ Aber nimm dann vielleicht lieber BF-Games.net als .de. Wir haben ja auch viele Spieler aus Österreich und der Schweiz an Board.

===

Habe mal eine ersten Version von Arica Harbor online gestellt:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Arica_Harbor

Ganz glücklich bin ich damit allerdings noch nicht...

PS: Es ist übrigens jeder eingeladen, die Texte entsprechend zu korrigieren / auszubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Mist hab deinen Post zu spät gelesen. Hab die Wasserzeichehn nicht rein gemacht. Mach ich aber noch. Hab Isla inocentes fertig somit erstmal fertig (nicht zu 100%).

Bin aber auch noch nicht ganz zufrieden. Hab erst im nachhinein bemerkt, dass die Bildgröße variiert, aber das ist immer abhängig von der Position wo ich stehe... hm aber ich schau mal ob ichs noch besser hinbekomme. Ist ja erst der Anfang und der ist ja bekannterweise schwer. :D

http://wiki.bf-games.net/index.php/Isla_Inocentes

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.