Zum Inhalt springen
Playalain

Was erhofft ihr euch von BFBC2?

Empfohlene Beiträge

Der ganze BF1943 bereich ist mit "oh nein ich kaufs nicht weils nicht auf nem Silberling ist" übersäht, Steam ist zwar weitaus zuverlässiger als der EA-Downloadmanager - und es gibt auch Titel die man auf eine CD/DVD gebrannt kaufen kann - aber das wird hier nicht der Fall sein.

Die Community/der normale Mensch gibt nur ungern viel Geld aus und hält dan "nichts" in den Händen, bei einer CD/DVD bekommt man ein "sicheres Gefühl", ja das ist etwas Materieles, also hab ich auch wirklich etwas gekauft, was ich in den Händen halten kann.

Außerdem ist wohl auch bezüglich Daten(träger)schutz die CD/DVD das bevorzugte Produkt - 'Wer will schon wegen jeder Neuinstallation sein 4GB Spiel neu bis zu 3 Stunden lang herunterladen '

So in etwa die Intention die ich hier mitbekommen habe - nichts gegen Steam ...

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erwarte nicht allzu viel von dem Spiel,weil es ein Konsolen port wird.Konsolenportierungen können noch so gut gemacht sein,aber ich werd nie das Gefühl los ein Konsolen Spiel zu spielen.Das mag ja bei manchen spielen nicht schlimm sein (Fallout3 z.B. spielt sich super auf dem pc) aber shooter besonders Multiplayer shooter und ganz besonders so "komplexe" spiele wie Battlefield funktionieren nicht auf Konsolen bzw. nur in beschnittener Form.Und diese beschnittenen Konsolen spiele haben auf dem PC nichts zu suchen,und sind meiner Meinung nach eine Beleidigung für jeden "core" gamer wie man so schön sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich erwarte bei der PC Version das der Single Player BC1 auch mit drin ist. Ansonsten weiß man ja gar nicht worum es geht. Außerdem das der Single Player 15h + x lang ist für MP warte ich lieber auf BF3. Ich glaube nämlich nicht das BC2 weil es auch auf Konsole kommt meine Erwartungen für einen Ordentlichen MP Stämmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten weiß man ja gar nicht worum es geht.

da gibt es nicht viel zu wissen, eine wirklich Story wie man sie aus anderen Spielen kennt besteht eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es nicht viel zu wissen, eine wirklich Story wie man sie aus anderen Spielen kennt besteht eigentlich nicht.

Sarge - hat sich freiwillig in die B-Kompanie versetzen lassen, danach raus aus dem Krieg, ab nach Hause -> Angeln

Haggard .... ähm kA ... mags halt wenns bumm macht

Sweetwater ... ähm kA ... woltle Studieren udn hoffte die Army bezahlt im das Studium - tja jetzt isser an der Front

Du selbst - Preston Marlowe ... ähm kA ... dem war langweilig dan hatter n Heli geklaut -> Versetzung B-Kompanie

Amerika ist im krieg mit Russland und den MEC

-Russland-

-Die finden Gold bei Söldnern des Legionärs

-Finden mehr Gold bei weiteren Söldnern des Legionärs

-Haggard is geil auf Gold und greift ein neutrales Land im Aleingang an da sind die Söldner des Legionärs mit dem Gold nämlich rein.

-Dan finden sie das Schiff des Legionärs mit lauter Gold aber können es nicht betreten weil sie von der Army geschnappt werden.

-Kriegsgefängniss - oder - Geheimauftrag, neutrales Land inspizieren - das Land greift US Truppen an, Präsident des Landes retten der von Truppen des Legionärs gefangen gehalten wird, Luftunterstützung kommt net ihr seit auf euch allein gestellt

-Mit dem Pr0ne Mil-24 Hind(Der is Gold mit Diskokugel und CD Sammlung onboard) vom El Präsidentski entkommen

-Sie werden abgeschossen und gefangen, rette deine Kumpels, rette Präsident vor den Truppen des Legionärs, flieht mit einem Boot zu irgend so einem Land im Osten

-Ostregion-

-Dort liegt der Tanker des Legionärs mit dem Gold an Bord vor Anker, Amerikanische Truppen greifen ebenfalls an, zum Schluss Endfight mit dem Ka-50 Kamov des Legionärs, US-Army findet Gold, ihr sollt den Laster mit dme "Alt Metall" wegfahren, und haut ab Ende der Geshichte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das was passiert aber für mich keine wirkliche Story :rolleyes: wie zb bei Halo (egal welcher Teil)

mal dvon abgesehen wird es bestimmt nicht nötig sein zu wissen was beim ersten Teil abging um den zweiten Teil zu "verstehen" :rolleyes:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich hab gerade die Story "ausführlich" erzählt ...

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Will es aber wissen :confused:

Danke für die Zusammenfassung, die Story ist doch ziemlich harmlos und Platt. DICE sollte für BF1943 mal die Story von Stoßtrupp Gold, naja in Szene setzen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will es aber wissen :confused:

Danke für die Zusammenfassung, die Story ist doch ziemlich harmlos und Platt. DICE sollte für BF1943 mal die Story von Stoßtrupp Gold, naja in Szene setzen :whistling:

meinst du jetzt BF1943 oder BF:BC, denn in BF1943 denke ich, wird es wohl keine Story geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
meinst du jetzt BF1943 oder BF:BC, denn in BF1943 denke ich, wird es wohl keine Story geben...

Ne ich meine BF1943, die Single Player Kampange kommt da sicher als Addon :D

egal back to topic :

Ich finde das die Story von BF:BC für einen Shooter ausreicht, es kann ja nicht jeder so genial sein wie Valve ;)

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das die Story von BF:BC für einen Shooter ausreicht, es kann ja nicht jeder so genial sein wie Valve ;)

richtig :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erwarte nicht allzu viel von dem Spiel,weil es ein Konsolen port wird.Konsolenportierungen können noch so gut gemacht sein,aber ich werd nie das Gefühl los ein Konsolen Spiel zu spielen.Das mag ja bei manchen spielen nicht schlimm sein (Fallout3 z.B. spielt sich super auf dem pc) aber shooter besonders Multiplayer shooter und ganz besonders so "komplexe" spiele wie Battlefield funktionieren nicht auf Konsolen bzw. nur in beschnittener Form.Und diese beschnittenen Konsolen spiele haben auf dem PC nichts zu suchen,und sind meiner Meinung nach eine Beleidigung für jeden "core" gamer wie man so schön sagt.

weisst du ich find das so neun mal klug aussage.

ich respektiere den CORE gamer, da ich selbst doch mal einer war vielleicht manchmal auch noch bin.

dennoch entsprechen solche aussagen schlicht nicht der realität.Das denkst du dir mal ohne es je ernsthaft probiert zu haben denke ich mal, ist ja auch deine meinung und recht.

BF BC ist sehr sehr gut gemacht. Der Single player ist nach meiner ansicht der Brüller ! Online erlebe ich auch ziemliches bf feeling.Klar hat es AUCH macken, dennoch würde es auf dem PC 1:1 portiert genauso spass machen. und eben, was stellst du dir als portiert vor? ich mein COD , frontlines und und ist 1:1 ob PC oder egal welche konsole. selbst in der graffik gibt es nicht soooooo dimense unterschiede.Crysis kann da ne ausnahme machen...

die einziugen unterschiede sind einfach die verteilung der steuerung sowie die flexibilität

an steuerungen kann mann sich immer gewöhnen.

die flexibilität wird bei BF2 zumindest bei weitem nicht genutzt was schade ist, wo sich die frage denn auch stellt, ob es das wirklich braucht...( nicht falschverstehen, denn ich liebe eigentlich die flexibilität wie mods, maps und soooo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds cool, wenn die Zerstörung verbessert würde. Momentan ist es ja so. Das man halt die Wände wegballern kann. Aber es sieht halt immer so aus als würden einfach ein paar Objekte aus der Mauer/Wand/etc. entfernt und es sieht ja immer gleich oder zumindest ähnlich aus.

Wenn die Zerstörungselemente mal "untereinander interagieren" würden. Sprich, wenn man die Grundpfeiler eines Gebäude ausreichend beschädigt, bricht dieses auch mal zusammen. Oder, wenn Dinge aus statischen oder Gleichgewichtsgründen nicht so stehen kann, knickt es zur Seite weg. Und nicht immer nur draufballern und weg ist es. Oder das man von umherfliegenden Trümmern getroffen werden kann.

Dies sollte bei spielerisch wichtigen Objekten natürlich nicht möglich sein (z.B. die Goldkiste einfach unter Schutt und Asche begraben und den Angreifern den Sieg unmöglich machen^^)

Halt irgendwie so.

Aber ich glaube es wird diesselbe Engine benutzt oder?

Also ist das meine Wunschliste für BF:BC3 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal von ner Echtzeitzerstörung auf dem Schlachtfeld haben wir alle schonmal geträumt, aber ne physikalisch korrekte Multiplayer-fähige Engine wird noch nen paar jahre auf sich warten lassen, ich hab zwar vom thema Spieledesign nicht so die ahnung aber ich weiß wie komplex es ist alleine mal nur statische Vorgänge in modellumgebungen zu berechnen, das hat mit echtzeit und realismus, sowie Dynamik noch nicht mal was zu tun, in sofern dürfte die anfordeung für den PC wohl noch zu groß sein. Als beispiel dient hier wohl Crysis, ist ja auch keine *echte* Physik trotz Hardwarehunger und nur singleplayer zerstörung...geil wärs trotzdem :dafür:

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.