Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eL^KeCks

Gibt es noch "Alte Hasen"?

Empfohlene Beiträge

ja ein server, sowiese ts dafür wäre jedenfalls vorhanden. schlage vor wir spielen dann mixed teams wenn sich genug leute anmelden. zu klären wäre nur das datum im prinzip. wie wäre es mit übernächsten freitag den 27. februar abends so ab 21:00 h? viele von uns haben ja auch familie und müssen arbeiten. deshalb lieber etwas später. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........und müssen arbeiten............

Trifft an diesem Datum auf mich zu. Hab leider am 28.02 höchstwarscheinlich Frühschicht. Trotz das dass ein Samstag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trifft an diesem Datum auf mich zu. Hab leider am 28.02 höchstwarscheinlich Frühschicht. Trotz das dass ein Samstag ist.

ok wie wäre es denn mit sonntag, den 3. märz? denke sonntag dürften die meißten zeit haben nach dem friedhofsbesuch mit anschliessendem kaffeekränzchen bei den schwiegereltern. würde dann noch einen kleinen flyer basteln und wir hauen das zu gegebener zeit hier in die news.

20:00 h genehm?

evtl. machen ja auch noch ein paar alte battlegrouphasen mit, vorausgesetzt sie würden den allsonntäglichen bg-zock ausnahmsweise mal sausen lassen dafür?!

welche maps würden wir denn zocken? hätte bock auf die klassiker wie wake, bulge oder market. :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags haben die alten Hasen tatsächlich ne menge vor... versuche mal die anderen zu kontaktieren und ein Feedback zu bekommen. Generell klingt's super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wie wäre es denn mit sonntag, den 3. märz? ... 20:00 h genehm? ... wake, bulge oder market. :dwarf:

:dafür::dafür::dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags haben die alten Hasen tatsächlich ne menge vor... versuche mal die anderen zu kontaktieren und ein Feedback zu bekommen. Generell klingt's super ;)

ja mach mal. wie gesagt 3. märz ab 20:00 h dann. starte die warorga anfang kommender woche in einem extrathread. weise dann hier nochmal darauf hin. :)

@sven: könntest du dich um den server kümmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mach mal. wie gesagt 3. märz ab 20:00 h dann. starte die warorga dann anfang kommender woche in einem extrathread. weise dann hier nochmal darauf hin.

@sven: könntest du dich um den server kümmern?

Termin dürfte passen :)

Lüppt der Server denn wieder lagfrei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sven: könntest du dich um den server kümmern?
Ja klar.

Lüppt der Server denn wieder lagfrei?
Das sollte so sein, müßten wir aber mal testen.

Ich würde vorschlagen, irgendwann nächste Woche.

Nur Zur Info: der 3. März ist ein Dienstag, Du meinst sicherlich den 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Zur Info: der 3. März ist ein Dienstag, Du meinst sicherlich den 1.

Klappt genausowenig. Am 02.03 habe ich auch Frühschicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade. Der 1. März ist ja bekanntlich ein ziemlich toller Tag.

Quasi prädestiniert für n BF'42-Event.

Ich wäre natürlich auch gern dabei.

Mach doch mal Vorschläge Corsair.

Oder entmachte einfach deine Dienstplanstelle ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 08.03 könnte passen. Da hab ich am nächsten Tag Spätschicht. Der nächste So wäre dann erst wieder der 22.03

Fr oder Sa abend könnte öfter klappen aber da werden die wenigsten sich an den Pc setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ne Hausnummer.

Vielleicht kann man das ganze ja mit einem vorgeschalteten Event kombinieren?

Dann kommen vielleicht mehr Leute beim warmspielen wieder

auf den Geschmack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar ein jungspund und noch nicht lange dabei...aber ich spiele trotzdem mit:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ne Hausnummer.

Vielleicht kann man das ganze ja mit einem vorgeschalteten Event kombinieren?

Dann kommen vielleicht mehr Leute beim warmspielen wieder

auf den Geschmack?

Sehr gute Idee :daumenhoch:

@Blochi: Kein Problem, Neulinge sind immer willkommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn der Don schon mitspielt werde ich das auch mal machen. Irgendwo muß unter der Staubschicht noch eine BF 1942 CD verborgen sein die nur darauf wartet installiert zu werden. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.