Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

BF1943 Skin für das Forum

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

im unteren Bereich der Seite ist seit eben die Skin-Version "BF1943"auswählbar. Die neuen Sets sind damit erst einmal komplett. Und bevor die Frage kommt: Das Thema Blau fürs Forum beschäftigt uns natürlich auch weiterhin ;)

post-9286-1234210543_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus, Chefe! Gefällt mir :daumenhoch: ²

Nachtrag: Auf der Startseite als Header mit Blauem Dingens sieht's richtig gut aus! Klasse Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Startseite und dem Anpassen:

Ich habe den blauen Skin und bei den veschidenen Kategorien links, sind Bad Company 2 und Bf 1943 noch rot unterlegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für eine Zufalls-Funktion genau wie auf der Mainpage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.