Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

BFHeroes BETA läuft wieder!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Kameraden,

Ab sofort kann man wieder die Schlachtfelder (Server) von BFHeroes betreten! :yiiiiha:

"If you are one of the people from the last Battlefield Heroes beta phase you can now login here and start playing the next phase of the beta. You will need to re-download the updated installer."

greetz,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab daweil noch keinen Key bekommen, obwohl ich schon seit der ersten Beta darauf warte. Naja der Tag ist ja noch jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Killbill:

Es bekommt ja nicht jeder einen. ;)

@ Topic: Weis ich ja was ich heute Abend mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht ja aber, dass jeder der sich schon für die erste Beta-Phase angemeldet hatte und keinen Key bekommen hat, jetzt sicher einen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen die, die keinen bekommen eine Absage oder keine Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen die, die keinen bekommen eine Absage oder keine Antwort?

keine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht ja aber, dass jeder der sich schon für die erste Beta-Phase angemeldet hatte und keinen Key bekommen hat, jetzt sicher einen bekommt.

Quelle?

Ich habe nur gelesen das die, die sich bei der letzten Welle angemeldet hatten, vor den neuangemeldeten nen Key bekommen.

Da stand nix davon das alle von "damals" nen Key bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war auch schon bei der vorherigen Beta dabei, nur wurde zwischendurch mal formatiert, drum wollte ich fragen, was bei "Benutzername" gleich bei dem Link von Blond3r reinkommt. Die E-Mailadresse, die ich dafür verwendet habe, oder halt einen "richtigen" Benutzernamen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste die email inzwischen da sein oder ist kann ich noch hoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war auch schon bei der vorherigen Beta dabei, nur wurde zwischendurch mal formatiert, drum wollte ich fragen, was bei "Benutzername" gleich bei dem Link von Blond3r reinkommt. Die E-Mailadresse, die ich dafür verwendet habe, oder halt einen "richtigen" Benutzernamen?

Hi. Folge einfach der Anleitung. :)

----------------------------------------------------------------------------

Sehe gerade, dass alle BETA-Tester die Anleitung per Email erhalten haben.

Ziehe meine Hilfestellung daher erstmal wieder zurück. ;)

----------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ich konnte Dir/Euch weiterhelfen... B)

greetz,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Blond3r, aber ich habe leider meinen Beta-Key nicht auf das EA-Konto verlinkt. Hab jetzt aber zum Glück nach langem Ausprobieren die Daten herausgefunden, nachdem ich alle Benutzernamen und Passwörter ausprobiert hab, die ich jemals benutzte. :)

thx trotzdem!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima... vieleicht begegnen wir uns heute Abend sogar auf einem der Server... :)

greetz,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.