Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Werdet ihr euch Battlefield 1943 kaufen?

Bf1943 kaufen ja oder nein?  

171 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich bin im Moment leider auch völlig hin und her gerissen ... leider ...

ansich sieht das Spiel einfach mal bomastisch aus und lädt einfach dazu ein alles niederzusäbeln... leider stört mich die Spielerzahl von 24 und der geringe Content ....

Wenn EA die Spielerzahlen auf 32-38 erhöhen würde wäre ich bereits zufrieden, außerdem wäre es mal schön zu wissen ob noch weitere Downloadinhalte folgen. Denn wenn das Spiel umgerechnet vllt 18€ bei STEAM kostet und dann noch 3 Booster a 8 € erscheinen dann wären wir bei nem normalen Vollpreisspiel.

MfG Terpo

achja, re un so ^^, glaub 1. Beitrag seit über einem Jahr hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich kann das mit der spielerbegrenzung durchaus nachvollziehen und es ansich keine schlechte idee, mir waren die maps teilweise zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gevotet bei "weiss noch nicht", obwohl ich eher zum Kauf tendiere.

Ein entscheidendes Kriterium ist bei mir, ob Mods und Costum Maps moeglich sind.

Vanilla ist only fuer paar Stunden, aber danach will man schon auf "Quallitaet" und vor allem nach "persoenlichen" Neigungen greifen.

Da ich der absolute WW2 Fan bin, nuetzt mir ein Modern Warfare mit Modsupport (BF:BC2 ? ) naemlich nichts.

Auf BF1942 gabs Massen von WW2 Mods :wub: und selbst wenn kein First Strike/Galactic Conquest, EoD, Silent Heroes etc. erscheint, was ja nicht WW2 ist, na dann ist es halt so. Nur werde ich nie wieder den Fehler machen mir ein Tuntenspiel mit Wattebausch (BF2) zu kaufen, nur um zu hoffen das da auch eine gescheite WW2 Mod erscheint.

Klar kann man argumentieren WW2 fuer BF2 ist da, aber wer das ""im"" Vergleich zu 42 behauptet, hat BF42 mit seinen WW2 Mods nie gespielt.

Finn Wars :wub:

Jetzt mag sich mancher fragen, bzw. kann nicht nachvollziehen, was am Modern Warfare so schrecklich ist.

Ganz einfach:

Vehicle Sounds find ich im WW2 einfach besser, wenn es roehrt, quitscht und rattert.

Aiming in Modern Warfare, was fuer ein Aiming ?, viele Waffensysteme sind selbstsuchend/ferngesteuert.

Sensor Systeme (UAV) absolute Spielspassbremsen, 5 Magazine damit der Gegner mal umfaelt, Kugelstreung wie vor einem Scheunentor, da laecheln die meisten ueber Arcarde_Games und merken nich mal das sie selbst eins spielen (wenns um Modern Warfare geht).

Liste koennte man noch ewig fortfuehren.

Jedenfalls wenns kein Modsupport da ist, dann sind selbst 15 Euro fuer 3 Maps noch zu teuer. Nach Adam Riese haette Bf1942 mit dem Vanillaumfang 70 Euro zum Vergleich gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, kauf ich mir, allein der Vollständigkeit halber - ich hab bis jetzt JEDES BF, da hör ich jetzt nich auf :P

Außerdem isses von den Dice Guys auf Schweden, dass kann nur gut sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir definitiv kaufen, es sei denn es kommt nur über den EA Store (=> EA Downloadmanager). Ich gebe ganz bestimmt keinen Cent dafür aus, wenn ich es nur sechs Monate nutzen darf. Das ist das K.O.-Kriterium schlechthin für mich. Sollte es über Steam oder im Laden in Form eines DL-Codes oder sogar auf CD (passt ja sogar auf eine CD :ugly:) erscheinen, dann nichts wie her damit :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir definitiv kaufen, es sei denn es kommt nur über den EA Store (=> EA Downloadmanager). Ich gebe ganz bestimmt keinen Cent dafür aus, wenn ich es nur sechs Monate nutzen darf.

Warum sollte das zeitlich begrenzt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für "weiss noch nicht" gestimmt. Unter gewissen Vorraussetzungen würde ich mir das Spiel holen.

Aber dafür muss es :

1.) als CD/DvD erscheinen

2.) kein SecuROm haben

und

3.) auf diese (nach meiner Meinung Beschiss am Kunden) Installationsgenehmigungen verzichten.

Eigentlich hätte ich auch direkt für "Nein, ich werde es überhaupt nicht kaufen" stimmen können. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs ähnlich wie corsair. wenns aufm rechner läuft, denk ich drüber nach. hab eigentlich genau auf sowas gewartet, aber ein paar dinge stören eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Datenträger ohne lästigen Kopierschutz wird es von EA sicher nicht (mehr) geben..

Deshalb hofft mal lieber auf einen Steam Release, ist das Beste was passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigsten Fahrzeuge sind dabei... 3 Maps.. zerstörbare Umgebung... hört sich alles in allem nach einer Menge Spass an, zumindest hinterliessen die Videos, die ich bisher gesehen habe, bei mir den Eindruck.

Was den Umfang betrifft, so denke ich, wird man für 15-20,- doch recht gut bedient, oder welchen Umfang erwartest Du? B)

greetz,

Blond3r

Solange das Schadensmodell besser als bei BC ist macht das auch sicherlich ne menge Spaß

- Jedes Sturmgewehr hat 50 Schuss und man braucht 30 um nen Gegner auf entfernung zu töten - oder Gegner sitzt 5 meter weg von dir du schieß auf ihn mit dem MG und er läuft gemütlich auf dich zu und messert dich obwohl du ihn mit mindesten 20 Schuss gefüttert hast - find ich jetzt nicht so der Klassiker ... also solange das Schadenmodell besser als bei BC ist gerne

Zum Spielumfang

Der Inhalt von Bf1942 einfach neu aufgemacht mit besserer Grafik und etwas mehr Funktionen (z.B. Bajonet benutzbar - haben sie bei CoD5 abgeguckt - aber trotzdem gut gemacht)

Squad System - ja das wars vll noch zerstörbare Umgebung aber solange die Frostbite Engine nicht wirklich ausgereift ist bin ich da nicht dafür, die ist zwar toll aber wenn ich erst ne Sekunde später tot umfall als ich eigentlich tot bin find ich "kacke" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und etwas mehr Funktionen (z.B. Bajonet benutzbar - haben sie bei CoD5 abgeguckt - aber trotzdem gut gemacht)

lol?

Bajonette gab es schon bei BF42 (SWofWW2) und etliche andere Shooter hatten die auch schon drin...

Bei CoD5 abgeguckt, ja nee is klar. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei CoD5 abgeguckt, ja nee is klar. :rolleyes:

Natürlich, all die Waffen stammen ja auch von CoD5 und seht euch mal die Maps an! Alles aus CS Custom Maps geklaut!!!!

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol?

Bajonette gab es schon bei BF42 (SWofWW2) und etliche andere Shooter hatten die auch schon drin...

Bei CoD5 abgeguckt, ja nee is klar. :rolleyes:

"Road to Rome",mein lieber Bommel,"Road to Rome" :whistling:

Einen Datenträger ohne lästigen Kopierschutz wird es von EA sicher nicht (mehr) geben..

Deshalb hofft mal lieber auf einen Steam Release, ist das Beste was passieren kann.

Wenn die Verkaufzahlen richtig in den Keller gehen und der Rücklauf in Foren darauf hinweist werden die da auch wieder drauf verzicheten. UBI Soft hat beim neuen Prince of Persia auch wieder auf DRM Maßnahnem verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.