Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Werdet ihr euch Battlefield 1943 kaufen?

Bf1943 kaufen ja oder nein?  

171 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Es gibt nämlich keine Unlocks.

Wo steht denn das es keine Unlocks gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..wundert mich ein wenig, da ich meine, bisher nichts darüber gelesen zu habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wirds auch keine Stats Kiddys geben. Es gibt nämlich keine Unlocks.

Seit wann spielen denn "Stat Kiddys" wegen den Unlocks? Die haben doch schon alle und sind eher Scharf auf ihre Win-Loss Ratio (Winning Team Wechsler) oder ihre KDR. Ausserdem wirds bei BF43 sicher genug virtuelles Bling Bling geben um jedem Statistikfetischisten nen Stehpippi zu geben. (Irgendwelche Achievements wie bei jedem anderem Konsolenspiel auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt doch über den EA Link/Downloader oder?

wenn dann, niemals. habe schon 2 boosterpacks an das ding verloren (auch wenns meine schuld ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wegen der "6-Monate-Regel". Aber die scheint nun abgeschafft, jedenfalls kann ich seit der neuen Downloader-Version wieder alles saugen was ich vorher schon nicht mehr saugen konnte! Siehe mein Thread zum Thema. (Nein, ich meine deinen Vorposter :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

also, da ich mit BF2142 eine Pause gemacht habe, wird mit BF1943 meine Reihe fortgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe bis jetzt jeden BF Teil gekauft und jeder hat seinen eigenen Charme deswegen werde ich die Reihe auch fortsetzen. Wie es mit der kostenlosen Version Heroes aussieht weiß ich nicht aber die Beta finde ich nicht Pralle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt doch über den EA Link/Downloader oder?

wenn dann, niemals. habe schon 2 boosterpacks an das ding verloren (auch wenns meine schuld ist)

Nicht über den EA Downloader. Es wird über Steam erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ik werds mir nicht holen weils mir nicht zusagt und wegen diverser hier schon gesagter grüde (keiner "hard-copy" also keine cd/dvd und nur über steam kram/bzw. online kaufen etc. halte ich nix von)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(keiner "hard-copy" also keine cd/dvd und nur über steam kram/bzw. online kaufen etc. halte ich nix von)

Immer die selben Sprüche..

Mein Gott, was ist so schwer daran sich den Download auf einer (oder sonst wie vielen..) DVDs zu sichern?!

In welchem Jahrhundert lebt ihr eigentlich..?

Wenn ein DVD kommt, hat diese einen Kopierschutz über den dann auch wieder gejammert wird..

..kanns echt nimmer hören! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.