Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Kleine Fragen [BF Heroes]

Empfohlene Beiträge

Das spiel an sich läuft auch nicht im browser, es wird nur über den browser gestartet

Stimmt, daran habe ich auch beim schreiben gedacht. Es ist trotzdem von BF2 vollkommen losgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist trotzdem von BF2 vollkommen losgelöst.

Stimm hab mal Just for fun den BFH Modordner in den bf2/bf2142 Modordner gepackt beidemale Lief es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist ein vollkommen unabhängiges Spiel, das im Browser läuft.

Basiert nur auf der selben Engine.

Tuts nicht ! :) Ist die leicht veränderte Bf2142 Engine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber doch auch nur die angepasste BF2 Engine. Aber hast schon recht. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das mit dem Freund joinen noch immer nicht?

Es kommt der Fehler, dass kein Freund gefunden wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht noch immer nicht, aber ich kenn da einen Trick. Man muss warten bis die Runde des Freundes vorbei ist und dann wenn er auf der Map is, joinen, wenn der Server halt nicht voll ist. So funktionierts oft bei mir und meinem Freund, aber auch nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so machen wir das auch immer. Am Ende einer Runde leavt eigentlich immer einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich angebe, dass ich nur auf Vehicle Maps möchte, dann steckt er mich jedesmal auf Victory Village :(

Wie viele Server gibt es eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich angebe, dass ich nur auf Vehicle Maps möchte, dann steckt er mich jedesmal auf Victory Village :(

Diese Funktion kenne ich gar nicht :blink: Aber ich mag Victory Village auch nicht !

Und es gibt 7 Provider die BFH Server anbieten. Schade das es keinen Serverbrowser gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die findest du bei Settings.

Es gibt ja so eine Art Serverbrowser bzw. Liste. Nur geht die nicht. (Wenn ich das beim darüberschauen richtig gesehen habe)

Ich spiel mal grad ein Ründchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal aufgefallen das die Server bei 4players mit Abstand an teuersten sind?

Bei denen kostet einer 47,16 € / Monat bei i3d.net (ebenfalls Deutschland als Standort) kostet der Server 21,90 € / Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel mal grad ein Ründchen :P

Sach ma poow,wie heißt du ? Ich packe dich dann auch mal zu meinen Freunden :)

-edit-

In den Staaten kostet ein Heroes Server so um die 36 $ Das sind ca. 26 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poow glaube ich :/

Ein Hero heißt auf jedenfall Poow1 (dann kannst du mich auch über den Helden adden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich angebe, dass ich nur auf Vehicle Maps möchte, dann steckt er mich jedesmal auf Victory Village :(

Diese Funktion kenne ich gar nicht :blink: Aber ich mag Victory Village auch nicht !

Und es gibt 7 Provider die BFH Server anbieten. Schade das es keinen Serverbrowser gibt.

Meine Fresse, sag ich doch ca. 5, sinds halt 7. Zu 95% Lande ich immer auf dem Englandserver. (My Internet Servise).

Dachte der ist hier in Downunder, kein Wunder das ich mit den Kills Schwierigkeiten habe.

Jedenfalls "meine" Gefühlte Anzahl zu den Servern.

2 Besuchte

2 Leere

1 Clan Server

Vieleicht noch 1-2 halbbesuchte, macht dann insgesamt 7, wie von Corsi berichtet. :bleh:

Ich glaub das Problem am Spiel, warum es so schnell langweilig wird ist, das man """viel""" zu viel Munition braucht, bis der Gegner umfällt. Wie Rambo in der Feuersäule stehen, wird halt nach 1-2 Wochen langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.