Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Kleine Fragen [BF Heroes]

Empfohlene Beiträge

Ich glaub das Problem am Spiel, warum es so schnell langweilig wird ist, das man """viel""" zu viel Munition braucht, bis der Gegner umfällt. Wie Rambo in der Feuersäule stehen, wird halt nach 1-2 Wochen langweilig.

Genau da liegt das Problem. Man rennt leuchtend und/oder brennned rum während man sich heilt oder einen Schutzschild hat :P Man kann keine bis kaum Überraschungsangriffe starten.

Für 30 Minuten zwischendurch jedoch immer mal ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das Problem am Spiel, warum es so schnell langweilig wird ist, das man """viel""" zu viel Munition braucht, bis der Gegner umfällt. Wie Rambo in der Feuersäule stehen, wird halt nach 1-2 Wochen langweilig.

In dem Punkt hast du Recht. Wenn ich meinem Gegenüber 4 x mit der Panzerkonone treffe und der dann immer noch steht nervt mich das auch ein wenig. Vor allem zieht jeder Treffer so um die 20 HPs ab,machmal sogar 25.

Und im Infight bin ich nach wie vor meistens unterlegen. Da muss ich meinen Gegner schon überraschen damit ich solche Fights gewinne.

Aber ich hab auch schon einen mit dem Panzer vom Leuchtturm "geplückt" :lol:

Trotzdem macht mir das Spiel Spaß. Wie lange weiss ich jetzt noch nicht.

-edit-

Überigens habe ich poow "gewingclipt" Und sogar aus einem fast unmöglichen Winkel :lol: Hab nur vergessen auf den Screenshot zu drücken :(:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nen bookmarked server wo dahinter ne #58 steht :kritisch: auch habe ich svenbfg mal auf dem selben "sozusagen" nur mit #36 (oder ne zahl in dem bereich) gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überigens habe ich poow "gewingclipt" Und sogar aus einem fast unmöglichen Winkel :lol: Hab nur vergessen auf den Screenshot zu drücken :(:lol:

Dein Glück, das ich weg musste :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' mal 'ne frage zu dem ding was sich nennt "i eat grenades". wie funktioniert das genau? stehe da irgendwie auf dem schlauch.... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gegnerische granaten um in deiner umgebung liegen und du das ding benutz "isst" du die granaten und bekommst dafür Lebenspunkte zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Bedeutung haben die unterschiedlichen Farben, die beim treffen von Gegnern angezeigt werden? Manchmal wird der Schaden in weißen Zahlen angezeigt, manchmal in roten oder goldenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß: Normaler Treffer.

Rot: Der Gegner hat nur noch wenig HP und steht kurz vor dem Tod.

Gold: Kritischer Treffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blazzor: danköööö!

btw, das mit den farben bei den treffern wußte ich auch noch nicht. =)

öhm...gibt es eigentlich so eine art verfolgerkamera wie beim bf. denke nicht...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage !

Wann bekommt man den diese Valor Point ? Ich frage weil ich bei den letzten 3 Levelsteigerungen jeweils keine bekommen habe.

Weder als mein Soldat auf Lvl 8 kam noch bei Lvl 9 und als ich das Lvl 10 erreicht hatte gab wieder keine. :( Fehler oder Bug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valorüoints bekommt man ständig durch Levelfortschritt (also Punkte) und durch MIssionen und Heropoints bekommt man mit jedem geraden Lvl, also müsstest du mit LvL8 und LvL10 jeweils einen bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap,hab die Valor und die Heropoints verwechselt. Und ich hab keine bekommen. :( Dauert das vielleicht etwas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap,hab die Valor und die Heropoints verwechselt. Und ich hab keine bekommen. :( Dauert das vielleicht etwas ?

Eigentlich nicht, wie viele hast du denn? (kannste ja an den Fähigkeiten nachzählen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein paar Runden mit einem anderen Soldaten gespielt. Und als ich dann auf meinen Hauptspielcharakter ging habe ich 1 HP gutgeschrieben bekommen.

Bei meinem Hauptspielcharakter habe ich dann jetzt 5 HPs gehabt. Kommt dann hin, Oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei LvL 10 müsstest du eig 6 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.