Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Kleine Fragen [BF Heroes]

Empfohlene Beiträge

Auf der Statsseite wird noch Lvl 9 und 4 HPs angezeigt. Das aktualisiert sich erst in knapp ne Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ingame wird es ja aktuell angezeigt. Man hat halt auf LvL0 einen HP und bekommt mit jedem geraden LvL einen zusätzlich.

Mit 9 müsstest du also 5 und mit 10 6 haben

€:

Wenn du auf "Ability refund" drückst werden die deinen HPs angezeigt. Allerdings einer weniger als du tatsächlich hast, da die Standard-Ability immer auf LvL1/5 bleibt. (Bei Commando Tarnung, bei Soldier Schild und bei Gunner Heilung).

Vll wird der "erste" HP deshalb nit in den Wertungen aufgeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei welchen leveln bekommt man die eigentlich? ich habe mit meinem soldier (signatur) seit lvl 12 (oder 13?11?) keinen HP punkt mehr bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er doch oben erst erklärt...

LVL: 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26, 28, 30, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ehrfahrung nach bei allen "geraden" Levels (8,10,12,...)

Ich bin aber erst Level 13. Könnte also sein, dass es in höheren Levels weniger HP's gibt. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is zwar ne kleine Frage aba en riesen Problem.

Und zwar wieso will der meinen Account nicht Laden wenn ich auf "Play Now" gehe.

Alles wird geladen bis zum Schwarzen Fenster und dort lädt es nicht das dritte (kann nicht genau lesen was dran steht wegen der Meldung), is irgendwas mit Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich denn vorher eingeloggt auf der Webseite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich die ganze Zeit in den letzten 2-3 Stunden als ich mich da angemeldet habe 10-20 mal versucht,

ins spiel zu kommen.

Aber sobald dieses Update fenster fertig is lädt es 2 sachen bei nem extra fenster und dann is nix mehr, steht nur noch da da BF-Heros.exe. nit klappt und ich solle doch problem bericht senden.

Aber ich sehe das da was mit nem account steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Browser nimmst du ? IE oder FF ? Wenn du den FF verwendest,hast du den gerade auf den 3.5er geupdatet ?

Vielleicht deinstallierst du den einfach noch mal und installierst den neu. Mein FF(3.5) kackt nämlich auch bei jedem beenden von Heroes ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nicht den neusten. FF

Und hab sonst immer FF aba hab grad mit IE probiert is genau das selbe prob.

dreck.jpg

also des da meint ich das des da kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt dir wohl nichts anderes überig als BF Heroes neu zu installieren. :( Wäre Ich an deiner Stelle würde es zumindestens versuchen ob ich den Fehler so beseitigt kriege.

Überigens,hatte einer von euch schonmal das mitten im Spiel der Ton verschwunden ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ungefähr dasselbe problem wie Mjr.Koenig, nur das keine fehlermeldung kommt, sondern das fenster einfach weggeht und nichts weiter passiert. hab das spiel auch schonmal neu installiert, allerdings hat das nichts gebracht.

Hat jemand ein ähnliches problem?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwas ähnliches nur das diese Fehlermeldung immer kommt wenn ich das Spiel beeenden will. Also stört es mich nicht wirklich. Ausserdem schaltet sich bei mir dieser Aero Style von Vista ab während ich den Client geföffnet habe. Hab aber auch keine Ahnung woran das nun wieder liegt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.