Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Kleine Fragen [BF Heroes]

Empfohlene Beiträge

Kommt dir nicht nur so vor das ist so!

hatten letztens auch 4vs10 also das Matchmaking funktioniert noch nicht (so!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind eigentlich die vorraussetzungen für neue klamotten? neues lvl erreichen, oder von tag zu tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ! Mir geht das jetzt schon auf den Sack das bestimmte Spieler schon jetzt wieder das durchziehen was mich schon seit BF42 an der Spielreihe stört.

Fahrzeugklauer und Spawncamper <_<

Vorgestern hatt son Vollhorst die Brücke bei Bucanner Bay mit einem Panzer blockiert und keinen vom eigenem Team vorbei gelassen.

Ruckzuck waren die Flaggen in der Hand des Gegners die Runde war schon gelaufen

Egal wo du hin kommst die Idioten sind schon da.

Komischerweise sind es genau die Dinge, die mich glauben lassen ein echtes Battlefield zu spielen.. :tease:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise sind es genau die Dinge, die mich glauben lassen ein echtes Battlefield zu spielen.. :tease:

Hm,sind wir ein klein wenig masochistisch veranlagt ?? :lol: Wenn ich ein Spiel betrete und dann bevor ich irgendwie reagieren kann schon 10 x gefraggt wurde (weil 2 so Spielverderber mit 2 Panzern vor der Startbase stehen und anstatt die einzunehmen die spawnenden Soldaten fraggen),dann gehe ich hoch wie das HB Männchen.

Und ich hab bisher einfach nur losgespielt und mich noch nicht groß mit der Steuerung vertraut gemacht. Da ich mich auf die WASD Steuerung umstellen muss (kann man die eigentlich ändern ?? ) habe ich mich noch nicht so richtig mit dem Spiel vertraut gemacht. Kann man die Startposition ändern ?? Gibts es eigentlich nen Serverbrowser ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise sind es genau die Dinge, die mich glauben lassen ein echtes Battlefield zu spielen.. :tease:

^_^:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise sind es genau die Dinge, die mich glauben lassen ein echtes Battlefield zu spielen.. :tease:

Hm,sind wir ein klein wenig masochistisch veranlagt ?? :lol: Wenn ich ein Spiel betrete und dann bevor ich irgendwie reagieren kann schon 10 x gefraggt wurde (weil 2 so Spielverderber mit 2 Panzern vor der Startbase stehen und anstatt die einzunehmen die spawnenden Soldaten fraggen),dann gehe ich hoch wie das HB Männchen.

Und ich hab bisher einfach nur losgespielt und mich noch nicht groß mit der Steuerung vertraut gemacht. Da ich mich auf die WASD Steuerung umstellen muss (kann man die eigentlich ändern ?? ) habe ich mich noch nicht so richtig mit dem Spiel vertraut gemacht. Kann man die Startposition ändern ?? Gibts es eigentlich nen Serverbrowser ??

Startposition kann man nit ändern (man spawnt immer am vordersten Flaggenpunkt. Es gibt keinen Serverbrowser. Steuerung kannst du im Optionsmenü ändern^^

Und Panzer sind eig kein Riesenproblem. Wenn die anderen mit dir spawnen reicht ein paar ma TNT dranpappen und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Startposition ändern ?? Gibts es eigentlich nen Serverbrowser ??

nein. wenn du alle server bookmarkst in den du spielst hast du sozusagen ne serverliste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab soeben nen key bekommen und den auch gleich registriert. hab dann dies 4 schritte gemacht und bin fertig. jezz würd ich jedoch gern wissen wie ich ins spiel komme :o Nen freund meint das man ins spiel kommt indem man von der Internetseite aus startet, jedoch seh ich dort kein "start" button oder ähnliches.

oder dauerts bischen bis mein acc freigeschaltet ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der beta seite wo du dich mit nem spez.acc anmelden musst (Fenster-Pop Up im Windows Fehlermeldungs styl) steht play Now!

play.battlefield....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich weiß zwar, dass sie immer noch halb an der Seite arbeiten, aber mit gewisser Spieler-Zahl-Beschränkung ist ein einloggen wieder möglich.

Nun lautet meine Frage: Kommt ihr rein? Oder ist mein PW falsch, weil das Login-Fentser immer wieder neu aufploppt sobald ich "OK" drücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, BF Heroes ist jetzt draußen, hab schon n paar runden gespielt, bin jetzt level 4.

meine frage:

bekomm ich neue klamotten freigeschaltet irgendwie oder muss ich dafür blechen??

oder muss ich für den rest meiner kostenlosen BF-H Karriere in dem Standard-Outfit rumrennen? ..

da gabs ja in der beta schon mehr zum ausprobieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.