Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo! Mal eine kurze Frage: Wie zwinge ich dem normalen US-Army-Ingeneur die M1 Garand des US-Marineinfatrie-Ingenieurs auf, sodaß er die Uniform des europäischen US-Teams behält aber mit einer Garand herumläuft? Habe mir schon die Init.con und so angeschaut, habe aber keine Idee => soll natürlich mapseitig sein Grüße Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Das gewünschte Soldier-Kit als Custom-Object einfügen und dann die Waffe in der Obejcts.con ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Okay Danke funzt! Es müsste aber doch auch einfach möglich sein das Team einfach von "USA" in "Marines" umzucoden und dann einfach die Teamskins in der Map init.con so umzucoden, dass es der normale US-Teamskin ist. Wenn das ginge, wäre es sogar noch besser. Denn ich müsste keine Customs in die Map coden, weil die benötigten dateien ja standartmäßig im BF-Folder sind. Allerdings müsste ich dazu wissen wo die Team-ID zu finden ist. Grüße Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Du kannst zwar die Engineer Klasse in der Init.con austauschen aber der Skin dafür ist in der Objects.con und Geometries.con hinterlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hi! Danke, hat super geklappt! Entscheidend war, dass der Teamskin in der Init.con nicht geändert wird. Damit bleibt die Uniform gleich. Grüße Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...