Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle-gamer

waffen von BF2 in BFV

Empfohlene Beiträge

@anno2005

Er hat ne ganz einfache Frage gestellt, das ist kein Grund ihn so herablassend anzumachen, und den Thread zu melden war auch unnötig, da der Thread nicht gegen die Forumsregeln verstösst oder irgendwie grenzwertig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein bisschen komisch ist er schon:

in er Demo von BFV krige ich die G3A3 nicht frei geschaltet

Demo Von Bfv WO her damit!

Die Rechtschreibfehler lass ich mal ausen vor ich bin da auch net Perfekt!

€: Und da er schon gefragt Hat ob es in der BF2 demo ne möglichket gibt die G3A3 freizuschalten geh ich von nem Double post aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sein Post inhaltlich "falsch" war stimmt ja auch, nur ist das wie gesagt kein Grund, so zu reagieren.

Aber das Thema ist ja dann auch gegessen. Er hat seinen Fehler ja anscheinend bemerkt und nun im BF2 Forum gepostet und das auf die BF2 Demo bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich ganz das andere ist von Beitrag "Heute, 18:55" und das hier von " Heute, 18:59" also bitte edit oder Löschen!

Aber ein wenig Grundwissen sollte da sein!

(kann auch sein das der Beide Gleichzeitig geschrieben hat und und später gesendet hat)

€:whatever ist jetzt auch egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich ja aber ich wolte eigentlich nur wissen ob man das G3A3 in BFV rein Patchen Kann

Nein , das geht nicht. Du kannst überhaupt kein Material aus BFV in BF2 verwenden. Aber es gab bei BFV die Vorläufer der aktuellen PoE und OPK Mod.

Ich denke mal das du dort auch aktuelle Waffen findest. :)

Solltest du aber mit BFV Waffen bei BF2 spielen wollen mußt du eine Orginal Version und die Mod EoD benutzen. Mit der BF2 Demo funktioniert keine der Mods.

Überigens kann ich "Möchteauchgernemodsein"Typen und Klugsche***er nicht leiden. :punish2:

Und bevor der Fred jetzt zugespammt wird mache ich das Ding zu

post-350-1234637622.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.