Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deathly-Hazard

Ich suche eine bestimmte Map

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen und sry falls es im falschen Bereich gepostet ist.Ich suche eine bestimmte Map die ich mal vor ca 2Jahren bei nem Kumpel gezoggt hatte.In der Map muss man mit Bombern übers Meer fliegen um zu dem Stützpunkt des gegners zu kommen und dort die Fabriken des gegners zerstören.Er muss natürlich das gleiche machen und deswegen finden auf dem weg immer schöne Luftkämpfe statt.Wer kann mir sagen wie die Map heißt und bestenfalls noch nen link zum downloaden dazu. Danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es können nur folgende maps sein:

  • Battlefield 1942: "Battle of Britan"
  • Forgotten Hope: "Battle of Britan"
  • Forgotten Hope: "Bombing the Reich 1943"
  • Forgotten Hope Secret Weapons: "Battle of Britan"
  • Forgotten Hope Secret Weapons: "Bombing the Reich 1943"
  • Forgotten Hope Secret Weapoms: "Bombing the Reich 1945"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle of Britain kanns net sein... Denn bei Battle of Britain müssen net beide Seiten bombadieren sondern nur die deutschen... LESEN! Dann posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A. Boardregeln

1. Altersbeschränkung

Das Forum von BF-Games ist grundsätzlich für Mitglieder ab 16 Jahren zugänglich. Mit der Bestätigung dieser Einverständniserklärung bestätigst Du, 16 Jahre oder älter zu sein. Sollten wir im Nachhinein erfahren, dass du jünger bist, behalten wir uns vor den Account zu sperren.

Erst lesen, dann registrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das für Bf1942 Vanilla oder eine Map aus einem MOD ?

Bei Battlegroup42 ist die Map "Intruder Mission" ungefähr was du suchst.

http://www.battlegroup42.de/modules.php?na...cle&sid=123

Wenn du Dogfights suchst solltest du dir "Aces over Italy" mal anschauen.

Hier ein Video der Map:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.