Zum Inhalt springen
SPQT

"Noobwaffen": Wirklich unausbalanciert oder subjektive Besch

Empfohlene Beiträge

@ Chuck-Norris

*kluckscheissermodusan*es heisst -->> Awtomat Kalaschnikowa <<-- (AK) *kluckscheissermodusaus*

Es heißt dann aber auch Klugscheißermodus! :baeeeeeh:

Und Leute, bitte merkt euch eines: DAS G(ewehr)36 und DAS G3A3 und DAS M-16!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur eins dazu sagen....es gibt immer nen grösseren Fisch........Kommt er mit nem G36 e,komm ihm mit nem Tank,ganz einfach,BF ist nicht nur Inf only....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w000t f35 overpowered? Von welchem BF/Hack/Mod redest du? xD

mich stört die F35B weil sie den anderen kampfjets unterlegen ist, nicht weil die overpowered ist ;)

f18 vs j10 ist zb kein problem..

das verhältnis Su-34/f18 bzw j10/f15 ist soweit auch ok

edit; ich geb tunnelratte auch recht, so is dat.

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin kein möchtegern ESL Pro!

.

.

Ich hab selber ein Jahr lang ESL CSS gezockt und weiß das die Awp keine Noob Waffe ist. In meinem damaligen Css Team war ich der Awp schütze! Auf dem Public wird man als Awp Noob beschimpft mit den Worten : "Awe kann doch jeder" xD eben nicht. Ich hab schon genug möchtegern Awp schützen gesehen die vorher geschrieben haben : "Awe kann jeder" und dann aber nicht einen Kill damit machen!

:kritisch:

@Topic:

Ich kann da Tunnelratte nur recht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich automatisch ein möchtegern ESL Pro wenn ich nur normal Esl in der Ladder spiele? Hmmmmm

Man kann auch normal ESL Spielen!

Danke und Cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich spiel, nimm ich das pkm. für mich am besten, hhaha manchmal nimm die normale schrotflinte. da gucken die mec's nur wenn ich da mit dem ding ankomm. aber 1 schuss=tot

Bearbeitet von Infanteriesoldat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst jetzt aber nicht mich oder? wenn doch dann will ich das zitat sehen

SergejFaehrlich ist zum beispiel so einer !!

? erste seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber so wie du dich ausdrückst.

Ich sag nur das was ich an eigenem Leib erfahren habe! Ich bin kein überpro aber das habe ich alles miterlebt!

Ich bin nicht der beste mit der Awe aber es ist einfach so! Tausend Spieler die ne große Fresse haben!! -.-

Kann ja sein das es so rüber kommt ABER : NEIN ICH BIN KEIN MÖCHTEGERN!!! BIN AUCH KEIN ÜBERPRO, ES GIBT VIEL BESSERE SPIELER ALS MICH!! Zufrieden? Hab ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur das was ich an eigenem Leib erfahren habe! Ich bin kein überpro aber das habe ich alles miterlebt!

Ich bin nicht der beste mit der Awe aber es ist einfach so! Tausend Spieler die ne große Fresse haben!! -.-

Kann ja sein das es so rüber kommt ABER : NEIN ICH BIN KEIN MÖCHTEGERN!!! BIN AUCH KEIN ÜBERPRO, ES GIBT VIEL BESSERE SPIELER ALS MICH!! Zufrieden? Hab ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt?

MfG

nehm doch nicht immer alles so ernst...

nimms persönlich

spaß

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wir vil. gesagt weil die selber nicht damit umgehen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das G36E habe ich mir nicht freigespielt entspricht einfach nicht meiner Spielweise, und es ist auch nicht übermächtig. Das einzig übermächtige daran sind die ,wie DICE im ersten BF Heroes Trailer angedeutet hat, 15 Jährigen Nerds die 8 + x am Tag Inf only spielen. So einen guten Skill wie die will ich garnicht haben, weil dann Sucht Problem wie ein WoW Spieler hätte.

Im Prinzip kann mann mit jedem Sturmgewehr / Karbiner gegen das G36e gewinnen, man muss nur schneller sein als sein gegen über .

btw man kann auch mit der MP7 seine 125 Punkte in Runde machen und das ohne Inf Only, dashabe ich mal auf Ghost Town geschafft. Also letzt endlich macht es der Spieler nicht die Waffe.

Das ein Kit ein Spiel Dominert hat gab es nur einmal in der BF Historie , in der ersten ungepatchten Version von BFV , wurde das M60 mit der AT Waffe Kombiniert , das M60 war dazu auch so Präzise wie ein Sturmgewehr. Das war ne echte ein Mann Armee , wer damals gegen diese Jungs antreten musste beschwert sich nicht über das G36e :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur das was ich an eigenem Leib erfahren habe! Ich bin kein überpro aber das habe ich alles miterlebt!

Ich bin nicht der beste mit der Awe aber es ist einfach so! Tausend Spieler die ne große Fresse haben!! -.-

Kann ja sein das es so rüber kommt ABER : NEIN ICH BIN KEIN MÖCHTEGERN!!! BIN AUCH KEIN ÜBERPRO, ES GIBT VIEL BESSERE SPIELER ALS MICH!! Zufrieden? Hab ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt?

MfG

Ich hab dich nicht verstanden weil du so rumschreist :rolleyes:

Edit: Was ich damit sagen wollte war, dass du mit deiner Art wie du schreibst nicht umbedingt auf Verständnis stossen wirst, da du zuviele "!" und Grossbuchstaben benutzt, welche wie du aus deiner langjährigen Erfahrung in der ESL bestimmt weisst oft von sogenannten Kiddies gebraucht wird.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ! Ihr habt Probleme ....... ;D Wenn ihr zum Bund müßt sagt ihr dem Feldwebel bei der Waffenausgabe dann auch das ihr kein G36 wollt weil das ne NooBwaffe ist ?? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.