Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

touchdownbundy84

Patch 1.1 zu 1.2 geht nicht !

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe Battlefield Vietnam Version 1.1 und wollte jetzt auf 1.2 umstellen. Doch immer wenn ich das Setup starte kommt die Meldung:

"Setup couldn't a Battlefield Vietnam Server installation. Battlefield Vietnam Server cannot be installed without Battlefield Vietnam Server. Please install the full game first."

Aber das Spiel ist ja schon installiert :kritisch:

kennt jemand das Problem vielleicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals willkommen im Forum :)

Zu deinem Problem.

Du hast die falsche Version heruntergeladen. Du hast einen Patch für Server geladen. Du bist ja aber kein Server, sondern ein Client, also der Benutzer.

Du brauchst also die folgenden zwei Downloads, damit du BFV online spielen kannst und auf dem neusten Stand bist:

Zuerst Battlefield:Vietnam Patch 1.2, danach musst du noch den Battlefield:Vietnam Patch 1.21 laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hat leider nicht geklappt, und ich habe gerade gesehen das ich die Version 1.01 habe. Oder ist das die 1.1 Version <_<

Das ist Irrelevant, da du von beiden Versionen aus patchen könntest.

PS: Hast du das Spiel erst letztens gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.