Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jacky-Cola

Kann mir ma jemand des erklärn bidde?

Empfohlene Beiträge

Hallodri miteinander

kann mir nochmal jemand auf deutsch diese modi oder was auch immer erklärn, bzw was für waffen man hat...

hab mir n paar gameplays angeguggt, werde wohl National Army nehmen, und die MP40 (glaube ich zumindest) hat recht gut ausgesehn.

will ned snipern, in dem spiel ned so de reißer...

mfg

Jacky-Colaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du uns noch einmal, in vollständigen und verständlichen Sätzen erläutern, was genau du willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand auf deutsch dieses Posting erklären ?

Hö ?

Edit :

Zu Spät. Chuckie war schneller.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, sorry...

es gibt ja verschiedene Arten von Soldaten; Soldier, Commander und Heavygunner oder so.

KAnn mir jemand die Eigenschaften der jeweiligen Gruppe nennen?

Ich meine, welche Waffen, was für Fähigkeiten usw.

(die gunner sind ja langsamer, oder?)

naja, nochmal sorry wegen dem da oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das darf dir niemand sagen, da das ein Bruch der NDA wäre. :locked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.