Zum Inhalt springen
Gast

Kleine Frage zu Battlecraft Vietnam>

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe hier schon ne weile gesucht aber nichts passendes gefunden..

Also ich möchte die original Irving map bearbeiten und sie anschließend wieder im mp laufen lassen, weil ich eine Filmszene drehen möchte.

Ich habe erstmal zur Probe bei Terrain etwas gemacht. Aber ich habe festgestellt, wenn ich das Level im mp lade, hat sich garnichts getan.

Also was muss ich tun damit die Änderungen wirksam werden? Gespeichert habe ich die map in Battlecraft :huh:

schon mal danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speichere die map als Operation_Irving_002.rfa oder hoeher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Änderungen vornehmen und abspeichern, dann einfach starten. Alos hast du eigentlich alles richtig gemacht.

Was hast du denn geändert? Falls es Spawner waren, dann musst du darauf achten sie auch für Conquest (MP) zu setzen, jeder Gamemode hat eigene Spawner (sind in den meisten Fällen zwar identisch, aber trotzdem eigene).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe erstmal ein par Berge erstellt. Wenn ich auf "Test this Level" in Battlecraft klicke, dann funktioniert es auch. Aber wenn ich normal BFV starte und die Map im mp bzw. im sp lade, ist alles weg..

Und das umbenennen der datei zu Operation_Irving_002.rfa hat auch nichts gebracht :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das du sie im levels Ordner abgespeichert hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja eigentlich hat man ja keine möglichkeit das zu ändern.

Unbenannt4.bmp

Ich denke mal das Battlecraft die original Irving Map überschreibt.

Sicherheitskopie hab ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ach, mist.. ich hab ja 2x bfv drauf.

Einmal 1.21 (installiert) und 1.0 :rolleyes: und Battlecraft hat es bei 1.0 in den Levels geschmissen..

na toll dann ist ja alles klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.