Zum Inhalt springen
Buggy McDermit

AIX Einzelne flugzeuge rollen immer nach rechts

Empfohlene Beiträge

hey

ich weiß echt nimmer was ich machen soll

gestern habe ich einen test mit zwei anderen leuten gemacht und hab sie gefragt ob es bei ihnen auch so ist das zb der harrier die f 16 und die mig 19 glaubich immer nach rechts rollen ( und das flugzeug mit den komischen flügeln auf wake zieht immer steil nach oben fliegt also sogar von selbst loopings)

sie sagten das bei ihnen alles normal ist

also hab ich mir gestern alles nochmal runtergeladen und nochmal neu instaliert (AIX)

aber es hat nix geholfen

ich habe auch kein joystick angeschlossen und mit der maus fliege ich auch nciht habe die maus zum test umgedreht und ausgeschaltet immer noch das selbe denke auch eher weniger das es an der hardware liegt als an der software

weil zb der a-10 grand slam fliegt super

was kann ich machen? kennt das problem jemand

weil so ist es total bescheiden zu zocken weil man ständig ausgleichen muss

mfg ic hhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das auchmal.. Ich weiß nicht obs rollen war. aber es hat auf jedenfall immer weggedriftet.

Bei mir lags allerdings am Joystick. Hätte ihn wahrscheinlich neu kalibrieren müssen. aber hatte ihn seither nichtmehr angeschlossen.

vielleicht liegts an der tastatur? ein wackelkontakt bei den pfeiltasten vllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komische sache.. da weiß ich au net weiter..

vllt könntest du dir ja nen joystick ausleihen wenn du einen kennst der einen hat. glaub zwar eher weniger dass das funktoniert aber wer weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja ein joystick (logitech extreme 3d pro) aber den schließ ich nur für flug simulator an und ist bei bf2 auch gar nicht "aktiviertt"

wie gesagt denke eher das es anner software liegt ich bin grad dabei bf2 komplett neu zu instalieren

wenns danach immer noch so ist bin ich wirklich stinkig und angepisst das weiß ich jetzt schon

gehört zwar nicht zum thema aber ich muss es mal sagen bf2 is in meinen augen das geilste game das es gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun bin ich wirklich angefressen

habe nun fast 2 stunden dran gehockt bf2 wie neu aufzusetzen

und es hat sich nix geändert weiß keiner irgendein rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Jets manchmal Rollen oder in iregendeine Richtung driften ist von den Devs von AIX beabsichtigt. Denn AIX ist nunmal hauptsächlich eine SP/Coop Mod und wird oft mit Bots gespielt. Da die AIX Bots aber um einiges schlauer sind als normale BF2 Bots bleiben sie auch im Jet länger am Leben es sei denn man sorgt dafür das sie regelmäßig abstürzen. Dazu dient das Rollen, die Bots können es nicht ausgleichen und schmieren so schneller ab als gwöhnlich damit die Spieler nicht ewigkeiten auf Jets warten müssen.

Allerdings gibt es im AIX Forum auf BFSP einen Thread der beschreibt wie man das ganze Abschaltet. Am besten mal dort vorbeischauen und nachfragen.

mfG R3pcom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wieso ist das nur bei einigen flugzeugen und nicht bei allen ?

die a 10 läuft super rund

und warum merken das andere nicht also die beiden mit den ich das getestet habe hatten gesagt bei ihnen ist alles gerade und auch bambam von bf basis der sogar kontakt zu den devs hat hat mir gesagt das er nichts wüsste

wie sieht das aus wenn ich das modde so das es weg ist kann ich dann noch inline zocken weil ich weiß das ich mir schonmal kubra dam gemoddet habe und da konnte ich nimmer online zocken ( im orginalen bf)

hast du vllt ein link zu diesem thread oder dem forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dateien im im ordner der mod veränderst die du auch so spielen willst, kannst du das knicken, dass läuft nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...Also ich hatte das Problem auch mal :whistling:

Mach mal deine ganzen Hintergrund Programme wie x-fire und msn und und ...aus!Nur die Messenger alles andere kann an bleiben wie Firewall.

Spiel dann mal eine runde ohne die sachen und guck ob das dann geht!Und wenn du die runde zu ende gedaddelt hast,mach die Messenger wieder an,danach müsste es eigendlich gehen. B)

Mfg

Karl

Bearbeitet von Karl Knaller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub eher das das das babsichtigt ist weil was sollte ein messenger auslösen und es ist ja auch cnith bei allen

also wenns wirklich bei allen ist muss ich wohl mit leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.