Zum Inhalt springen
Rerd

Gewehr und Bazooka herumtragen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich würde gerne Mapseitig dem Bazookaschützen in BF42 Singleplayer ein K98k/Garand verpassen, weil mich die Pistole nervt.

Habe da auch ein wenig an den Kits herumgefummelt, aber das Resultat war ein Mapcrash und die Fehlermeldung, dass das in dem Kit wohl 2 Gegenstände den gleichen slot benutzen.

Sicher muss ich den Slot dann irgendwie mapseitig ändern. Die Frage ist nur wie man das macht.

rerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest den ItemIndex des Gewehrs ändern, was aber zur Folge hätte das dann die normalen Kits den gleichen Fehler hätten.

Mach aus dem Gewehr eine Customwaffe mit neuem Namen und ändere den ItemIndex, so das du damit die Pistole ersetzen kannst. (Das Kit Muss naürlich auch angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mal versucht, das K98 und die Garand als custom in die Map zu basteln. Bei K98 hats auch mit den animationen super geklappt, aber bei der Garand gibt es probleme:

Irgendwie scheinen *.BAF's zu fehlen, aber ich weiß nicht welche. benutzt die Garand eventuell noch animationen von anderen Handwaffen? Denn alles was irgendwie in den *.con und *.inc Garand heißt, habe ich auch in entsprechend neue dateien im Animations-Folder der Map kopiert. Auch die Ordnerstruktur für die *.baf habe ich exakt übernommen. Auch fehlt nicht die Garand.skn.

:kritisch: ist es möglich, dass ich auch noch ein paar Animationen der Thompson benötige?

habe da bisher nicht so den Durchblick.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir auch nicht sagen. :confused:

Da musst du schon selber die Dateien durchforsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.