Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo! Ich würde gerne Mapseitig dem Bazookaschützen in BF42 Singleplayer ein K98k/Garand verpassen, weil mich die Pistole nervt. Habe da auch ein wenig an den Kits herumgefummelt, aber das Resultat war ein Mapcrash und die Fehlermeldung, dass das in dem Kit wohl 2 Gegenstände den gleichen slot benutzen. Sicher muss ich den Slot dann irgendwie mapseitig ändern. Die Frage ist nur wie man das macht. rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Du müsstest den ItemIndex des Gewehrs ändern, was aber zur Folge hätte das dann die normalen Kits den gleichen Fehler hätten. Mach aus dem Gewehr eine Customwaffe mit neuem Namen und ändere den ItemIndex, so das du damit die Pistole ersetzen kannst. (Das Kit Muss naürlich auch angepasst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 So habe mal versucht, das K98 und die Garand als custom in die Map zu basteln. Bei K98 hats auch mit den animationen super geklappt, aber bei der Garand gibt es probleme: Irgendwie scheinen *.BAF's zu fehlen, aber ich weiß nicht welche. benutzt die Garand eventuell noch animationen von anderen Handwaffen? Denn alles was irgendwie in den *.con und *.inc Garand heißt, habe ich auch in entsprechend neue dateien im Animations-Folder der Map kopiert. Auch die Ordnerstruktur für die *.baf habe ich exakt übernommen. Auch fehlt nicht die Garand.skn. ist es möglich, dass ich auch noch ein paar Animationen der Thompson benötige? habe da bisher nicht so den Durchblick.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Kann ich dir auch nicht sagen. Da musst du schon selber die Dateien durchforsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...