Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gladstone

Probleme mit Extreme 3d Pro Joystick

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Battlefield:Vietnam und einen Extreme 3D Pro Joystick gekauft. Jetzt habe ich das Problem, daß im Spiel der Helikopter, so bald ich Schub geben, sofort nach links wegdreht, ohne das ich den Joystick überhaupt berühre. Unter Systemsteuerung/Gamecontroller habe ich über Eigenschaft alle Achsen mal ausprobiert, trotzdem scheint das Fadenkreuz nicht mittig zu sein, siehe Screenshot anbei.

Jemand eine Idee? Danke ;o)

post-35304-1237547560_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze musst deine joystick konfiguration ma überarbeiten, kann sein das der Knüppel, wenn du in nicht berührst, durch sein Gewicht in eine richtung neigt, und somit sich der heli in eine richtung dreht, obwohl du nix machst... Hatte das selbe prob auch ma vor Jahren...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dreht er sich nach links der heli ??

also bei mir ist das so wenn ich den joystick das erste mal reinstecke also nachem neustart dann zieht der auch immer nach links oder rechts ich weiß jetzt nicht genau wohin aber er macht halt was er will

dann zieh ich ihn raus und steck ihn kurz darauf wider ein und schon geht es ganz normal

ansonsten weiß ich au nix und den joystick kalibrieren geht ja auch ncith so gut weil normalerweise ist er schon kalibriert und hat ja schon ne echt gute quli (logitech eben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist das so wenn ich den joystick das erste mal reinstecke also nachem neustart dann zieht der auch immer nach links oder rechts ich weiß jetzt nicht genau wohin aber er macht halt was er will

dann zieh ich ihn raus und steck ihn kurz darauf wider ein und schon geht es ganz normal

Hm, daß hat das Problem tatsächlich behoben. Ausgesteckt, neu eingesteckt, Kalibrierungstool unter Systemsteuerung aufgerufen, jetzt ist alles perfekt mittig. BF:V gestartet, tada, kein linksdrehen mehr. Danke Jungs ;o) Manchmal sind die einfachsten Lösungen doch tatsächlich die besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.