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Diewuchtbrumme

Versteckte Objekte in BF2 und 2142?

Empfohlene Beiträge

...bis BF3 rauskommt und es dann in die BF3 Aix mod einfließt und sich höchster beliebtheit erfreut =)

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Nur dass man das dann nicht in BF3 verwenden dürfte (könnte man wahrscheinlich nichtmal oder würde extrem blöd aussehen, da zu wenig Polys und schlecht aufgelöste Texturen).. ;)

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Nur dass man das dann nicht in BF3 verwenden dürfte (könnte man wahrscheinlich nichtmal oder würde extrem blöd aussehen, da zu wenig Polys und schlecht aufgelöste Texturen).. ;)

Könnte man schon. Alle Modelle bekommt man mit dem Importer in 3ds Max - und mit einem zukünftigen Exporter in BF3 hinein.

Hier was neues für BF2142:

Eine Nade aus der 2142 Beta (Danke an Attack44 für die Files)

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Wenn es sich als nützlich erweist - wieso nicht? Wolfi scheint nicht so unternehmenslustig zu sein :P

Vielleicht löst die Frostbite Engine ja unser Kollisionsproblem :rolleyes:

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...indem das LCAC einfach zerbricht wenn man nen Panzer drauffährt xD...ne ich glaube schon, dass frostbite für sowas geeignet ist..^^

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Mal ne andere Frage: sind die ultra high texturen/geometrien etc... eigentlich immer noch vorhanden oder wurden die nach

Patch 1.3 einfach gelöscht?

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Ich grab den Thread hier mal eben aus, wegen dem Luftkissenboot.

Klick

Soweit wie ich dass da verstehe, hat der es geschafft ein Fahrzeug mit einem anderen zu transportieren, leider sind die Files down, aber vielleicht kann das einer nachvollziehen und nachmachen. :)

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