Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Frage:

 

Call of Juarez Gunslinger +  FC3 Blood Dragon für 6,24... Machen die Games spaß?

 

Ich hab den allerersten CoJ Teil gespielt, hat mir mittelmäßig gefallen und FC, FC2 und FC3 welche ich eigentlich alle sehr mochte, habe aber sonst kaum Referenzen.

 

Ich bin nicht knauserig, aber bevor ich Spiele kaufe, welche ich eh nie Spiele, investiere ich das Geld lieber in War Thunder wo ich schon >100 Stunden Spielzeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mein System neu aufgesetzt da ich jetzt ne ssd als bootplatte benutze. Windows 7 64-bit aufgespielt und natürlich steam installiert. Jetzt ist es allerdings so dass alles Seiten im Client store die ein Video haben nivht mehr funktionieren. Es friert quasi ein. Ich kann zwar auf die Bibliothek wechseln aber wenn ich wieder auf store klicke wird die eingefroreeingefrorene Seite angezeigt und ich kann nichts anklicken. Hab den Flash Player mehrmals installiert. Auch steam neuinstalliert aber Das hilft alles nichts. Seiten die kein Video haben funktionieren tadellos. Vermute also es hängt mit Flash zusammen aber auch ne Neuinstallation hat nicht geholfen. Hat Vllt einer von euch ne Idee oder hat das Problem schonmal selbst gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunslinger fand ich super, linear aber spaßig. Blood Dragon war auch ganz nett, hab ich aber irgendwann nichtmehr weiter gespielt. Für 6,24 kann man die beiden auf jeden Fall mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition gerade wieder für 5€ zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem:

 

Men of War: Assault Squad 2 im Free Weekend und für 6,24€

 

Sowie 75% auf Company of Heros (Tales of Valor & Opposing Fronts, 2 und Add Ons)

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in letzter Zeit häufiger den Bug, dass bei Allen, die in meiner Freundesliste offline sind, haargenau die gleich "Offline seit"-Zeit angezeigt wird. Gerade sind bei mir zum Beispiel alle Offline-Kontakte seit 15 Minuten offline (wobei da auch die drunter sind die sich schon seit Jahren nicht mehr eingeloggt haben) Hat das sonst noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne keinen Nutzer auf Steam der dort noch nie 5$ ausgegeben hat. Der Schritt ist der einzig richtige um den ganzen Bots und Betrügern entgegenzuwirken. Selbst Smurf-Accounts für CS:GO würden die 5$-Marke überschreiten, also weiß ich nicht warum das eine schlechte Änderung sein soll. Gestern hatte ich noch zwischen 15 und 20 Freundschaftsanfragen von irgendwelchen dubiosen Accounts + 2 Handelsanfragen von dergleichen. Heute waren es gerade mal 2 Stück ...

 

Mich interessiert jetzt wirklich was speziell du an der Sache scheiße findest, rein aus Interesse ...

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is find ich richtig so... ich denke steam geht da einen ziemlich radikalen schritt der aber wirklich das spammen verhindert... diese leute gehen mir sowas auf den sack... und 5$ sind jetzt leistbar für den Service den man erhält(vor allem sind die ja nicht verloren sondern in einem Spiel investiert, was ja der grund sein sollte warum man überhaupt steam nutzt :)

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ich will meinem Freund ein Spiel schenken was ich noch im Inventar habe und er hat noch keinen Steam Account. Dann kann er mich nichtmal hinzufügen, dass ich ihm das Spiel schenken kann? Er muss erst random 5$ ausgeben? Für mich ist das alles andere als eine gute Lösung. Und nein, das ist nicht weit hergeholt.

 

€: Betrifft übrigens auch Smurfs. Wer kauft sich denn noch CS:GO über Steam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.