Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Man wird ja inzwischen ja jede Woche mit Bundles zu gespammt. Würde man sich die Dinger jede Woche für Appel und ein Ei zulegen, hätte jeder so einen Accout-Value. Ich habe mich aber entschieden meinen Account nicht weiter mit zum grossen Teil grottigen Spielen zuzumüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab eine Broforce Kopie abzugeben, natürlich gegen Geld/Spiel mit selbem Wert

 

Hab ich noch nicht und hätte ich gern ... :D

 

Schau mal die Liste durch ob du was brauchen kannst: http://steamcommunity.com/id/Raffi_M/

 

Du hast zwar viele Spiele, aber ich will ja etwas gleichtwertiges haben, und in deinem Inventar sehe ich keine zu verschenkenden Spiele :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht im Inventar. Die Textbox ist eine Liste mit ca. 100 Spielen die ich zu vergeben habe. Und da ist nicht nur Crap dabei ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da...ne, von denen die du hast habe ich alle die mich interessieren :/ und noch mehr Schrott möchte ich ungern auf meinem Account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

 

habe gestern schonmal in Steam Leute gefragt und zwar:

Ich habe in meiner Bibliothek als Beispiel Skyrim, und möchte nun Skyrim Legendär Edition, dann ist das per kauf dieser edition im Shop möglich. Ich erhalte eben kein Skyrim als Hauptspiel als Kopie. 

Wie sieht es den aus, wenn ich als Beispiel die Legendär Edition gegiftet bekomme. Kann ich Sie dann aktivieren mit dem Hinweis, dass ich das Hauptspiel nicht erhalte?

Ähnlich verhält es sich bei Fallout, Train Simulator, Men of War oder anderen Collectionen auf Steam. 

 

Also Kurz: Lässt sich ein Gift aktiveren dessen Hauptspiel von in der Bibliothek aktiviert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs doch einfach. Du kannst anschließend, wenn die Aktivierung nicht funktionieren sollte, einfach wieder zurückgiften ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wenn du z.B. Men of War Assault Squad besitzt, eine Collection kaufst/gegiftest bekommst und sie dann aktivierst?

 

Dann geht in diesem Fall MoW AS einfach "verloren", du erhälst keine weitere Kopie. Auch nicht wenn dir die Collection gegiftet wurde, da man sich ja die Sachen auch selbst ins Inventar kaufen und von dort aktivieren oder verschenken kann.

 

Wie gesagt: Für ein Spiel welches bereits in deinem Inventar ist und Teil einer Collection ist welche du kaufst oder geschenkt  bekommst erhälst du beim Aktivieren keine weitere Kopie.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weitere kopie wäre mir egal, bzw. es ist mir klar, dass es keine geben wird. Die Frage wäre halt ob es überhaupt ginge es zu aktiveren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte vom Humble Bundle schon keys wo ich das Hauptspiel schon hatte, da aber lauter Adonis, DLCs etc dabei waren. Aktivieren funktionierte immer problemlos aber es wird nur gutgeschrieben was man noch nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich bei jedem Steam "Region Lock" Spiel so, dass dieser Schutz nach ein paar Monaten automatisch von Steam entfernt wird und man so ein Spiel von überall aus nutzen kann (-und zB. nicht nur mit einer VPN)? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.