Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

unkrautEx

Beta-Anmeldungs-Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab mich vor 4 Wochen für nen Beta Key angemeldet und hab ihn gestern erhalten. Ich bin auf den Link gegangen der in der Email war und dann kam ein Authorization Fenster (siehe Bild unten). Was muss ich da jetz genau eingeben? Ich hab es x-mal probiert. Ein mal EA-Name und EA Passwort, dann EA-Name und Betakey, dann Betaname und Passwort...

Wahrscheinlich stell ich mich bloß unheimlich dämlich an...

mfg

unkrautEx :)

aI1iQXuKazpt7T1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich vor 4 Wochen ungefähr registriert. Und vorgestern hat ich halt ne mail bekommen (ich denk nicht das die da groß schaun wer du bist, das ist reine Zufallssache). Aber vlt. dich das: zur Zeit ist der Server sowieso nicht erreichbar die tun upgraden^^.

Zu meinem Problem: Hat sich gelöst, es lag nicht bei mir sondern bei "denen".

mfg

unkrautEx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau auf die bin ich nicht gekommen als ich den Thread erstellt hab aber danach lief alles ganz gut, bloß hat die site immer ewig geladen (die haben ja auf offz. Website geschrieben, dass sie Probleme mit dem reisen Ansturm von Beta testern haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetz auch nicht welche du meinst... ich hab ja schon ne Zeit lang nach der einen gesucht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- - > Gucksch du hier < - -

Wenn ich das mit meinem Schulenglisch schnell überflieg, siehts so aus hätt der Server die pure Masse der Beta-Tester nicht verkraftet. Und im Zuge der Down-Zeit wollen sie gleich noch ein bisschen das game verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein die haben ne Wartung gemacht wieder hochgefahren und dann BUMS Tausend Leute drauf und 1000ms Später BUMS bei denen im Server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.