Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Yaku79

BF-Heroes Beta Key

Empfohlene Beiträge

Hallo BF-Games Community...

Ich frage mal ganz stumpf nach ob mir jemand einen Beta Key, via PM, schicken kann?

Aber bitte nur wenn er über ist.

Hintergrund:

Ich versuche seit der ersten Beta einen Key zu bekommen aber dieses ist bis heute nicht

gelückt.

Würde gerne auch mit meinen Kumpels Heroes spielen dürfen.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Gruß Yaku79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geht es noch mehreren hier wie dir, und nich jeder macht deshalb nen fred auf. davon mal abgesehn, die betakeys sind am EA BF account festgemacht, daher wird es dir wenig bringen wenn dir einer einen schenkt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch jetzt einen bekommen odeR?

wenn du dich schon solang angemeldet hast dann bekommste doch jetzt einen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die hier registriert sind haben einen bekommen.

Wenn du keinen bekommen hast stimmt wohl deine E-mail Adresse nicht die du angegeben hast.

Achja:Du bist bei Computerbase.de unterwegs stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die hier registriert sind haben einen bekommen.

Wenn du keinen bekommen hast stimmt wohl deine E-mail Adresse nicht die du angegeben hast.

Achja:Du bist bei Computerbase.de unterwegs stimmts?

Da bekommt doch nit jeder einen der sich da anmeldet. Ich hatte mich da auch mal iwann angemeldet, aber bekommen habe ich noch keinen.

€: Warum kann ich mich da nochmal anmelden, sonst stand da immer ich hätte bereits "submitted". Egal nochmal eine Sign-Up gemacht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Key wird am EA Account festgemacht, so rum stimmts. Und ganz nebenbei, bald ist´s eh soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls seit "5 weeks 2 days" angemeldet und habe immernoch keinen Key. Außerdem, wie sigah schon gesagt hat, kann ich mich wieder für einen Key anmelden, früher stand immer "You have already requested a key".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die hier registriert sind haben einen bekommen.

Wenn du keinen bekommen hast stimmt wohl deine E-mail Adresse nicht die du angegeben hast.

Achja:Du bist bei Computerbase.de unterwegs stimmts?

Yep, bin ich.

Zumindest ein klein wenig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das langsam Open-Beta wird. Habe nämlich jetzt auch einen bekommen und nen kumpel auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind mittlerweile so viele Spieler das ich nicht daran glaube das es eine Open Beta geben wird.

Man wird das Spiel dann sofort releasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht auch irgendein offizieller mal gesagt dass es nicht wirklich einen Releasetag geben wird, sondern durch die Vergabe von Keys immer mehr und mehr Leute dazu kommen und die Keys irgendwann einfach unnötig gemacht werden? Irgendwie kann ich mich dunkel an sowas erinnern.

Und ganz nebenbei, bald ist´s eh soweit.

Und das weisst du woher (ohne eine NDA zu brechen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind mittlerweile so viele Spieler das ich nicht daran glaube das es eine Open Beta geben wird.

Man wird das Spiel dann sofort releasen.

Jo ich meine halt Open-Beta im Sinne von es werden halt an jeden Key für die closed verteilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wolfi

das war halt ne Vermutung, ist jetzt ein Jahr nach dem eigentlichen Releasetermin :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sooooo

Ich hätte einen über. Der schnellste der mir ne PM schreibt bekommt den Key. :shuriken:

J_P

Speznas hat ihn er is weg!

Sorry für die anderen

McWayne willst du den Key?

Speznas hat doch schon ein Konto o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.