Zum Inhalt springen
Rerd

Anderer Teamskin per Pickup-Kit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Mir kam da Gestern eine interessante Idee:

Gibt es die Möglichkeit ein Pickup-Kit zu definieren, mit dem sich der Teamskin in BF42 ändert?

Mal angenommen es gibt die zwei teams mit Vanilla skin. Die Us-Soldaten laufen ja in Beige und die Wehrmacht in Dunkelgrün herum . Gäbe es die Möglichkeit dann durch ein Pickup Kit es genau EINEM Soldaten zu ermöglichen in der Uniform des Feindes oder meinetwegen in zivil herumzulaufen?

Ich weiß, es ist ne kranke Idee aber ist bestimmt bei CTF ganz lustig.

grüße

Rerd

Eine Kurzanmerkung noch:

Es geht mir nicht darum politisch fragwürdige Symbole in Bf einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht funktionieren, da man ja auch nicht den Skin wechselt wenn man ein gegnerisches Kit aufnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo kam diese frage schonmal auf... damals mit dem gleichen ergebniss, dass es wohl nicht möglich ist

aber was, wenn man den infantriesoldaten als fahrzeug nimmt? die animation lässt sich vielleicht nicht sauber übernehmen...

aber dann könnte man in die feindliche Kluft "einsteigen" oder bin ich auf nemm falschen weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, hab ich mir auch schon oft gedacht. Wär auf jeden Fall ne feine Sache!

Bekommen wir deine Maps auch mal zu sehen? Du bist du ganze Zeit am werkeln.

Oder hab ich ein Release von dir verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Kann dir zwar nicht sagen wie es genau geht.

Du musst glaub ich die Bodys in gmax/3DSmax öffnen dort an der textur rumspielen und dieses Object dann exportieren in die Objects datei damit du das in Battlecraft einbauen kannst und dann da in der Objects datei noch etwas umcoden.

Wie genau man ein Fahrzeug codet kann dir hier sicher jemand sagen, vorausgesetzt es hat jemand Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teamskins werden ja in der Init.con für beide Parteien festgelegt. Danach wird leider nirgendwo mehr irgend etwas weiteres zugeordnet, wo man noch etwas verändern könnte. Die Gruppe 1 (Achse) hat die Textur, Gruppe 2 (Allies) hat die andere. Mehr geht somit also nicht. Soldier-bodies als Fahrzeug ist so gut wie nicht machbar, da keine der Animationen automatisch funktioniert. Man müsste erst die notwendigen Bewegungen als VehicleAnimation erzeugen (so wie in FH der, der auf dem Panzer drauf sitzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.