Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo! Habe da mal eine Frage zu einer Custom-Map - mal wieder Im Singleplayer läuft sie mit allen customs wunderbar. Wenn ich aber ein Multiplayer-Game eröffne und mein mitspieler sich in das Spiel einklingt und fertig geladen hat, stürzt die Map ab und einer von uns findet sich auf der Windows-Ebene wieder. Woran könnte das liegen? Grüße Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Du bis dir sicher das du nichts Client seitig verändert hast ? Wenn dies der fall ist,dann nützt es dir auch nichts die map zu verteilen zum DL wenn manche Custom -Pfade,codes ..usw. usw. zum Client gehn. Bei einer Custom map musst du zu 100% mapbased arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Was ist denn der Client? An den Game-Archiven habe ich nichts verändert. Die andere CustomMap läuft ohne fehler. Habe eigentlich alles Mapseitig gecodet. Wie kann ich denn feststellen ob ich mit dem Client Probleme habe?? Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo zusammen! Sorry, dass ich diesen alten Fred wieder aus der Versenkung hole, aber ich hatte neulich eine kleine Lan und damit gelegenheit den Debugger mal laufen zu lassen. Wenn der andere Spieler connectet hat, erhalte ich die folgende Meldung: To many statemasks Diese Meldung tritt wenn ich auf "Ignorieren" klicke auch immer wieder auf. Leider habe ich keine Ahnung was damit gemeint sein könnte und somit auch keine Idee wo der Fehler liegt. Weiß jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hmm hat niemand eine Idee? Mir ist egal wie absurd sie sich anhört... - Mir sind nämlich die Verdachtsmomente ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...