Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Mir sind die KDEs irgendwie lieber - geradliniger^^ Ausserdem der 4er mit Compiz macht dann schon was her :)

signed

Ich habe 4.2 mit compiz. Und das rockt wie die hölle. Ok ist etwas buggy. Aber ausschauen tuts wie sahne. Ich schau mal das ich nachher screens mache...

€dit:

screenshot18cekf.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit VirtuaGirl :blush:

Und der zensierte Ordner ist bestimmt die Pr0n-Sammlung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

signed

Ich habe 4.2 mit compiz. Und das rockt wie die hölle. Ok ist etwas buggy. Aber ausschauen tuts wie sahne. Ich schau mal das ich nachher screens mache...

€dit:

screenshot18cekf.png

Ich bin mittlerweile auch auf Gnome umgestiegen...ist sehr simpel und sieht trotzdem sehr gut aus find ich...KDE 4.2 wirkt irgendwie so sperrig...^^ schwer zu beschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile auch auf Gnome umgestiegen...ist sehr simpel und sieht trotzdem sehr gut aus find ich...KDE 4.2 wirkt irgendwie so sperrig...^^ schwer zu beschreiben...

Ich sag immer: hauptsache Linux. Welche oberfläche man dann benutzt ist eh schnuppe. Alle haben sie ihre vor und nachteile. Ich benutze ja KDE 4.2/Compiz ja auch nur um die Vista/Win7 User neidisch zu machen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne Widescreen-Edition gemacht. (Passt bei mir perfekt mit Taskleiste etc.)

ws_this-is-your-desktoe7u5.png -> unbenannt17iu.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm....wofür? :blink:

@t

Mit VirtuaGirl :blush:

Schaut echt geil aus. Die Sympole auf der rechten seite gefallen mir ganz gut. :daumenhoch:

Wo kann mann den sowas doanloaden???

Habe XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.