Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KÄp

Battlefield Heroes Screenshots.....

Empfohlene Beiträge

Hm ! In dem ProgrammData Ordner habe ich kein X-Fire Ordner :( Nur einen Electronic Arts Ordner :blink:

Aber Stimmt. Bei x-fire läuft Heroes noch unter "Beta"

-edit-

Seltsam ! Ich könnte schwören das da gestern noch "Beta" hinter dem Battlefield Heroes stand.

post-350-1246614765_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay, endlich hab ich den wolf mal nackig erwischt :shuriken:

post-24645-1246563184_thumb.jpg

Wah, du bist also der Striker. Haben uns gestern die ganze Zeit über dich aufgeregt :ph34r:

Und nackig ist da nur der Oberkörper, bis auf die in die Brust getackerten Beta-Abzeichen :lol:

Wenn du übrigens mal wieder von dem ItsMondayAgain erlegt wirst, das ist einer von meinen TS-Mates :shifty:

:ugly:

das wird nicht das letzte mal sein das du mich kennen lernst :shifty:

das sind die verschiedenen "Outfits" der Spieler !

nicht nur outfits, auch waffen, widgets etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich Outfits, die Waffen werden ja sowieso vom Server geladen ;)

Pfff, demnächst nehm ich meinen englischen Gunner "BruceWilly", dann muss ich wenigstens nicht gegen dich kämpfen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nochmal 'ne kleine ladung von gestern nacht. das ist jetzt schon der 2. hitlerverschnitt, der mir dort begegnet ist...:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach melden den Typen, die Mods/Devs haben sich in der Beta eigentlich immer recht zügig um solche Kandidaten gekümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man muss ja nit übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-350-1246817440_thumb.jpg post-350-1246817453_thumb.jpg

post-350-1246817468_thumb.jpg

Wußte gar nicht das ich meinem Gunner ne Rotzbremse verpasst habe :lol:

post-350-1246817475_thumb.jpg

Und keine Ahung wie der das macht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ Das ist ne Idle-Animation. Die machen sowas mit jeder Waffe, nur halt mit verschiedenen Animationen. Mit der Pistole putzt der sich das Ohr (inklusive Quietsch-Geräusch ^^), das Scharfschützengewehr wirbelt er herum wie man es von so Militärparaden etc kennt, auf dem MG stützt er sich ab und mit der Schroftlinte spielt er Gitarre (dabei spielt sogar das Original 1942 Theme im E-Gitarren-Stil :D). Und genau solche kleinen Details sind es, die den Charme des Spieles ausmachen :)

Unten: Rückkehr der Zombies :D

post-222-1246829423_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unten: Rückkehr der Zombies :D

Genau das hatte ich gestern auch. Und ich hab mich schon gefragt wo meine Waffen sind :blink:

Aber mein Gunner ist mit Orden ausgezeichnet :D

post-350-1246870328_thumb.jpg

Und da oben (Pfeil) habe ich 2 Sniper erwischt.

post-350-1246870452_thumb.jpg

Besser gesagt 1 (überfahren) und der andere dafür mich. Weill der mit dem Snipergewehr schneller schiessen konnte als ich mit dem Mg :blink:

Ich finde es traurig das solche Stellen (wo man nur mit dem Fahrzeug schnell genug hinkommt weil es "außerhalb" der eigentlichen Karte liegt und auch nur winzig klein ist weil man hinter dem Baum schon wieder in der Deadzone ist) von Punktegeiern ausgenutzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mein Gunner ist mit Orden ausgezeichnet :D

...verdammt viel blech an der titte corsi. bin mal gespannt wie das dann bei mir aussieht?! habe meinen gunner jetzt mal ein bisserl aufgepimpt. macht richtig laune da im höschen rumzuballern und manche gegner erstarren förmlich vor angst. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.