Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Silent Heroes 1.3 was wünscht ihr euch!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Das könnte auf eine neue Version hinweisen,das hab ich auf den ruf einer neuen 1.3 Version,als Antwort erhalten:

http://silentheroes.se/media/screens/20041...d_temperate.jpg

http://silentheroes.se/media/screens/20040608_Strb90E_1.jpg

http://silentheroes.se/media/screens/20041231_haukrender.jpg

http://www.silentheroes.se/media/screens/2...kholmrender.jpg

Ich schau mal ob ich die Boote in 1.2 schon finde,schick sehen sie allemal aus!

Wir brauchen einen vernünftigen COOP Server,damit man überhaupt die Chance hat mehr SPieler dafür zu begeistern.

Es sind nicht viele Spieler in der Woche online auf den SH CONQUEST Servern.

Diese MOD macht mehr Spaß mit mehr Spielern oder Spieler und Bots.Wink

Der Dr. Clan hatte vor ein paar Wochen einen COOP am laufen, aber der ist schon wieder eine zeitlang down.Sad

Sie sollten ein offizielles Event wie CHARLIE dont surf von Eve of Destruction Mod an jedem 1.Freitag im Monat veranstalten!

Ich denke, mehr Vegetation und Waffen,Fahrzeuge,Nationen könnte man noch einbauen.Wink

Ich mag die Scharfschützen aus SH, die haben eine Spawnflagge im Gepäck,die du überall plazieren kannst,falls dein Team alle Fahnen verloren hat,besteht die Möglichkeit ein paar Minuten lang von der provisorischen Fahne zu spawnen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans ich war grad selber in deren forum unterwegs. klasse, dass du dich darum kümmerst und so wies aussieht, bewegst du auch wirklich was

aber jetzt mal kurz zu deinen Texten da und nichts gegen dich... Übersetzt du mit google oder schreibst du einfach so, wies dir einfällt, das liest sich ja schrecklich :D

komisch, das die devs noch nix dagegen gesagt haben hust hust

ne sei net bös, is mir nur aufgefallen

das mit dem bot support hat noch nie geklappt bei sh, hab mich vor ein paar jahren auch mal mit denen in verbindung gesetzt, und da war jemand, der sich die mühe gemacht hat, 3-4 maps mit bots zu versehen, aber er wollts mir nicht überlassen weil er wohl angst hatte, dass ichs als meine arbeit ausgeb ^^

hier mal der link zum Fred, ich komm ziemlich zum schluß rein klick (ich war zuletzt irgendwann 2006 online sagt mir das forum :ph34r: )

aber vielleicht gibt es hoffnung, SH ist einfach zu schade zum sterben lassen

€: achja wegen den booten hab ich doch letztens schonmal gepostet, dass es sie bereits gibt und zwar auf MIDWAY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Es gibt COOP Maps,wieviele weiß ich nicht,weil in den letzten Wochen keiner online war,hoffe ab heute abend 20 Uhr ändert es sich.

Wärst du/daran bereit/interessiert dran weiterzuarbeiten,wenn ich zu ZARKOW Kontakt aufnehme oder hast du das Thema begraben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs begraben, weil

1. war die damalige version noch 0.48 oder so, und ich hab keine lust, wieder bei 0 anzufangen mit den neuen karten

2. hab ich inzwischen andere prioritäten, wohnung, job, auto, Kumpels und nicht zuletzt meine freundin

und für mehr als gelegenheitszocks hol ich die CDs nicht mehr raus, nur noch wenn mein bruder aus münchen kommt, oder wenn irgendein event ist, was mich interessiert.

aber du kannst es gern selbst versuchen, es ist nicht wahnsinnig kompliziert, so wie ich das in erinnerung habe, nur von erfolg war es nicht gekrönt, sonst hätt ich mir die dateien schon aufgehoben... oder gar released :-)

such mal nach Dnamro, der hat damals die Singleplayer-Mod für Galactic Conquest gemacht und ist jetzt freischaffend sozusagen bei z.B. PoE und First Strike zu gange... also wenn jemand weis, wie manst richtig macht, dann er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

SM Wake macht riesen Spaß eine geile Map.

Mit Bänken,Tankstelle,Steg,Kirche,Asphalt,Fußgänger Weg,mehrere kleine Inseln.Friedhof,Supermarkt,schöne Wohnhäuser.

Echt scharf alter,wie kann man diese Mod nur so fahrlässig fallen lassen?

Ein Klasse Projekt gewesen SILENT HEROES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich. aber es ist wie mit vielen ideen und projekten.

es war auch nicht alles umsonst, die entwickler lernen ja immer nur dazu, wenn sie so etwas auf die beine stellen.

können das als referenzen vorweisen, wenn sie sich bei einem größeren studio bewerben, kommen bei anderen mod-teams unter.

in vielen bereichen ist es nützlich, grafiken entwickeln zu können, modellieren, skinnen zu können. ich denk da an werbung, designer, vfx artists

es ist natürlich schade um den aufwand und das es (fast) keiner mehr spielt. heutzutage spielen aber ganz andere sachen eine rolle, fast alles, was früher mal nur eine mod war, ist inzwischen ein vollpreisspiel oder auf einer anderen engine neu aufgesetzt worden.

was warn das für zeiten, als ich damals desert combat in den tiefen des internets gefunden hab. vom aktuellen release meilenweit entfernt, 0.2 oder so war die version. und heute? bf2 ist aus dieser idee praktisch geboren worden

eve of destruction war damals auch wahnsinnig beliebt, bis dann plötzlich bf:vietnam erschien.

oder galactic conquest... ich behaupte ja, das lucasarts star wars: battlefront nur wegen diesem mod entwickelt hat, um sich die spieler von battlefield zu krallen

das galactic conquest team war nach dem release von bf2 auf diese engine umgestiegen, hatte auch ein neues projekt am start, shattered hope oder faith, weis jetz nicht mehr. ist auch im sande verlaufen, ein paar von denen wirken jetzt bei first strike mit

frontlines: fuel of war war, meines wissens nach, ein spiel, das von den desert combat entwicklern entwickelt wurde, die nicht ins bf2 team übernommen worden sind.

eternal silence war auch einmal ein bf42 mod, ziemlich unpopulär damals. half life 2 erschien, mod wechselte die engine und ist heute ziemlich erfolgreich

die empires mod... hieß die so? ein ein-mann projekt soweit ich weis. was ganz innovatives, der commander baut eine basis, die spieler konnten mit credits fahrzeuge und waffen kaufen... alla renegade etwa... ist jetzt auch auf half life 2 zu finden

so kann man viele titel mit irgendwelchen mods in verbindung bringen

achja und mal ganz speziell zu silent heroes zurück zu kommen: auch hier gab es pläne für battlefield 2, auch erste screenshots von einer map... die war nur nich so prall... und dann hies es auf einmal, es wird für world in conflict gemoddet... was für mich unverständlich war und meiner meinung nach auch der fehler, warum man dann nichts mehr hörte. selbst auf bf2 hätten sies schwer gehabt, denn dort waren schon viele mods etabliert, die sich viel schneller entwickelt haben, point of existence 2 zum beispiel

ach ja man hat es nicht leicht.

es ist ja nicht nur silent heroes, es ist irgendwie... allgemein still geworden. früher gabs jede woche ein anderes update. jeden monat fast ein release

jetzt bei bf2? hmm das letzte was kam, war der final patch von poe2, welche ja auch den dienst quitiert haben... das nächste wird opk2 und dann...project reality... warten auf fh2... oder hab ich was vergessen? viel kommt nicht mehr

noch schlimmer ist es bei bf2142, grade mal eine große mod, die sich auch wirklich mod nennen darf und nicht nur irgendwelche tweaks einbringt oder 1-2 neue fahrzeuge einbindet. das ranking hat viel kaputt gemacht, aber auch (leider) die vielfalt an spielen, und die frequenz mit der sie erscheinen. früher hat man das spiel, das man gerne spielen möchte, selbst erstellt, heute wartet man 2-3 monate und man kann es kaufen... nur um es dann 3 wochen später wieder im regal verstauben zu lassen. immer neuer, immer größer, immer schneller. immer weiter. eine bf42 mod kann da leider nicht mithalten und wenn die member dann auch keine lust mehr haben oder ihnen einfällt, dass es auch ein leben jenseits der kellertür gibt, ist es eben aus mit all den eurocoptern und leos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.